... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Buxe Mam*ee

vonNipnaps
    (6)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Damen Konfektionsgrössen 34-52
  • viele Extras wie z.B. verschiedene Taschen, Bikerlook Biesen, Cargo Taschen und anderes..

Beschreibung

Die Hosen Mamee und Dadee sind die Erwachsenen Versionen der Kidee und Teenee Hosen! Die Mam*ee ist eine lockere Buxe in gerader Form für Sweat-Trikot Stoff oder Webware mit Stretch-Anteil (Elasthan). Diese Hose ist ideal für Stretch Jeans oder Stretch Chino Stoff geeignet. Gradiert ist sie in den Grössen XS (34) bis 3XL ((50/52). Sie hat viele Extras, wie zum Beispiel den Biker-Biesen Knie Einsatz, eine ‚fake’ Knopfleiste oder die seitlichen Cargo Taschen. Zudem kann sie im Sommer auch als Shorts genäht werden. In der Anleitung findest du auch ein kurzes Tutorial für einen Paperbag-Bund. Da diese Hose ohne Knöpfe oder Reissverschluss genäht wird, ist es wichtig einen Stoff mit etwas Elasthan zu wählen. Dieses Schnittmuster ist auch für Anfänger geeignet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • *Stoff; Stretch- Jeans, Chino, Sweat
  • *Gummiband
  • *Bündchenrib
  • *Nähmaschine, Garn,
  • *Schere, Drucker, Papier

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle Paßform.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Bin ganz begeistert von dem Schnitt! Sehr gute Passform ,auch die Beschreibung ist verständlich erklärt. Habe schon zwei Hosen genäht und es werden sicher noch welche folgen.
(5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster. Nur den Paperbackbund habe ich nicht so schön hinbekommen.
(5 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen und sitzt perfekt!
(5 von 5 Sternen)
Ich hatte noch nie so ein Schnittmuster. Ich komme damit nicht klar. Keine Schnittstellen zum schneiden, Buchstaben auf dem Kopf. ??????
(5 von 5 Sternen)
Super passform, gutes arbeiten auch für Anfänger wie mich!