Bunte Reißverschluss-Anhänger Knüpfanleitung

von NGV
1,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Größe: 1 cm x 3,5 cm
  • inkl. Grundanleitung
  • für Anfönger geeignet

Beschreibung

Bunt und fröhlich und ganz einfach zu knüpfen, sind diese kleinen Anhänger ein witziges Accessoire für Reißverschlüsse an Jacken, Taschen und Co. Wählst du Neonfarben aus, sind sie zudem praktisch, um im Dunkeln besser sichtbar zu sein. Und falls der Reißverschlusszipper mal kaputt geht, ist so ein kleiner Anhänger eine kreative Lösung. Ein schnelles, einfaches Modell auch für Knüpf-Einsteiger.

Unsere Anleitung mit ausführlicher Materialliste erklärt dir Schritt für Schritt, wie's gemacht wird.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Paracord in zwei Wunschfarben pro Anhänger, hier in Hellgrau und Mintgrün, Gelb und Lila, Weiß und Neonorange, Neongrün und Neonpink, Beige und Dunkelblau, Ø 4 mm, pro Farbe 60 cm lang
  • Schlüsselring, Ø 9 mm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke es ist wie alles andere sehr gut.