Bristol Pullover Gr. 32 - 46 Schnittmuster & Anleitung

Bristol ist ein toller Pullover mit Fledermausärmeln. Er ist luftig geschnitten aber nicht zu weit. Ich liebe diesen Schnitt auch, weil er flott genäht ist und aus vielen verschiedenen Stoffarten immer wieder neu wirkt. Im Herbst/Winter wärmt Bristol aus Strick oder Teddystoffen und kann toll über einer Bluse oder einem Shirt getragen werden. Im Frühjahr kommt Bristol aus Feinstrick oder Sommersweat luftig daher.

Natürlich ist die Anleitung gut bebildert und hilft dir Schritt für Schritt dieses Schnittmuster in deine eigene Kreation zu verzaubern. Viel Spaß dabei!

Herzliche Grüße Deine Claudia

Das ist dabei:

  • Ausführliche Fotoanleitung
  • Schnittmusterbogen zum Ausdrucken und selbst kleben
  • Größen 32 bis 46

Du brauchst:

  • Nähmaschine und übliche Nähutensilien
  • Drucker
  • Den Stoffverbrauch findest du bei den Bildern
Noch keine Bewertungen vorhanden

Paula Schnittmuster

Liebst du das Nähen genauso wie ich? Dieses Gefühl, wenn du einen Lieblingsstoff immer wieder streichelst? Ihn hin und her schiebst und überlegst, welches Schätzchen sich dahinter wohl verbirgt? Dann sind meine Designs für dich genau richtig. Leicht zu klebende Schnittmusterbögen, professionell gradierte Schnitte und eine Anleitung, die dich Schritt für Schritt durch dein Projekt führt. Ich freue mich auf deine Bewertung und auch darauf deine Werke hier zu bewundern. Deine Claudia

Mehr lesen +
Zum Shop