Boo! Halloween Mug Rugs Anleitung

Ein kleines und ein großes Gespenst spuken auf diesen lustigen Halloween Mug Rugs herum. Witzig und schnell zu nähen, eignen sich gut als Geschenk.

Die Materialberechnung und Anleitung sind für zwei Mug Rugs. Ich nähe sie gern als Set, wobei einer dann spiegelbildlich zu dem anderen ist. Schablonen und Vorlagen sind für beide Varianten enthalten.

Die Applikationen werden mit Klebevlies aufgebügelt. Metrische Maße.

FERTIGE GRÖSSE ca. 15 cm x 20 cm

Das ist dabei:

  • Schablonen und Vorlagen in Originalgröße
  • metrische Maße
  • illustrierte Anleitung
  • etwas Näh-/Quilterfahrung benötigt

Du brauchst:

  • Die Materialberechnung basiert auf Patchworkstoffen mit einer nutzbaren Breite von 100 cm.
  • 20 cm lila Stoff für den Hintergrund
  • 15 cm orangen Stoff für die Randeinfassung
  • Reste in Weiß, Schwarz und Orange für die Applikationen
  • Volumenvlies (2 Stücke zu 25 cm x 35 cm)
  • Rückseitenstoff (2 Stücke zu 35 cm x 45 cm)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumpkin Patch BC

Mein Name ist Beatrice Rieske. Ich bin gebürtige Berlinerin und lebe seit einigen Jahren in Kanada im schönen British Columbia in der Nähe von Vancouver. Ich mag alle Arten von Handarbeiten und habe von Stricken und Sticken bis hin zu Kleidung nähen alles ausprobiert. Meine wahre Leidenschaft ist jedoch das Quilten, und ich hatte das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können. Für meine Kundinnen quilte ich auf meiner APQS Millie Longarmmaschine. Meine eigenen Muster habe ich von Anfang an entworfen und nun endlich auch veröffentlicht.

Website: http://pumpkinpatchbc.com/

Facebook: https://www.facebook.com/PumpkinPatchBC/

Instagram: https://www.instagram.com/pumpkinpatchbc/

Mehr lesen +
Zum Shop