... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bonnie&Kleid Retro Pullover Kleid Pullunder

von RABAUKOWITSCH
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster Gr. 80-164
  • bebilderte Nähanleitung
  • (Ballon-)Kleid, Pullover oder Pullunder , mit runder Kapuze, Zipfelkapuze oder Kragen
  • verschiedene Knopfleistenvarianten oder Reißverschluss
  • mittlerer Schwierigkeitsgrad (je nach Version für geübte Anfänger geeignet)

Beschreibung

Bonnie&Kleid ist ein gemütlich sitzendes RETRO-Banditen-Duo-Allround-Talent von Gr. 80-164. Genäht als Hoodie oder Hoodiekleid, optional mit verschiedenen Kragenvarianten statt (Zipfel-)kapuze oder als Pullunder. Bonnie&Kleid fällt weit aus und sollte vorrangig aus Kuschelstoffen mit festerem Griff genäht werden- auch Kombinationen aus Sweat/Jacquard/Strickstoffen und Webwaren sind möglich. Der Schnitt ist ein Draußen-Schnitt. Er ist also so konzipiert, dass gemütlich noch Kleidung darunter getragen werden kann. Die ausführlichen Anpassungshinweise wappnen dich aber für fast jedes Vorhaben - denn dieser Schnitt ist sehr vielseitig. Ob Kuschelhoodie oder Walkpullunder- alles ist möglich.

Dieses Ebook enthält eine ausführliche, bebilderte Näh-Anleitung und das Schnittmuster als digitale Datei.

Alle Rechte an Anleitung und Schnitt liegen bei Rabaukowitsch. Gewerbelizenzen können erworben werden. Bei Fragen kontaktiere mich bitte. (Rabaukowitsch@gmail.com)

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweat, Strickstoff, Jacquard, Woll-, Baumwoll- oder Strickfleece , → auch Kombinationen mit Webwaren sind möglich , *Futterstoff (alle leichteren Stoffe sind geeignet) , --> bei einer Stoffbreite von 1,50 m benötigst du je nach Größe , Pullover 0,70 m - 1,20 m , Kleid 1 m - 1,40 m , *zusätzlich je nach Version , Kragen 2x (Innen- und Außenkragen) je nach Größe 40x50 cm – 70x70 cm (Länge x Breite) , Kapuze 2x (Innen- und Außenkapuze) 40x70 cm – 60x90 cm (Länge x Breite) , *Bündchenstoff (max. 0,5 m) , *dünne Vlieseline (z.B. H250) , *Knöpfe/Jerseydruckknöpfe/KamSnaps/Knebelknöpfe für Dufflecoat-Verschluss , oder , *Reißverschluss (nicht teilbar) oder Endlos-Reißverschluss (10-10,5-11,5-12,5-13,5-14,5-15-16-17-18-18,5-19,5-20-21-21,5 cm) , *(elastsches) Paspelband und anderer Schnickschnack zum Verzieren
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin mit Anleitung und Schnitt super klargekommen und das Ergebnis begeistert. Der Pulli wird sicher noch öfter genäht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich bin etwa 4 mal gestorben😂 Aber als ich dann fertig war, super glücklich. Es lohnt sich auf alle Fälle, dass Geld zu investieren. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine Menge Arbeit war.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöne Schnitt. Die Anleitung ist detailliert geschrieben und einfach zu verstehen. Ich nähe sehr gern diese Schnitt für meine Jungs. Besonders kriegt man viele Idee und Stoffkombination durch Nähbeispiele.
(5 von 5 Sternen)
Ich mag die Schnitte von Rabaukowitsch total gerne, sie haben alle einen sehr charakteristischen Style. Bonnie&Kleid ist mein erstes eigenes Nähprojekt der Designerin und ich mochte die Anleitung sehr gerne, ich bin prima damit zurecht gekommen. Ich habe den Pollunder mit Kragen genäht und bin vom Ergebnis sehr begeistert. Sicher nicht mein letztes Teil nach diesem Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt. Mein Sohn liebt diesen Schnitt. Mein Mann liebt diesen Schnitt und meine Tochter liebt diesen Schnitt... Mein Sohn besitzt fast ausschließlich Bonnie und Kleid Pullover weil sie einfach so mega vielseitig sind 😍 Tolles Schnittmuster in perfekt passenden Größen! So macht nähen Spaß 🧡
(5 von 5 Sternen)
Bonnie und Kleid ist mein absoluter Favorit an Pullover Schnitten für meine Jungs. Da Sitzt alles so wie es soll und sieht toll aus. Ein Muss in jeder Schnittsammlung.
(5 von 5 Sternen)
Soooo coool! Danke für dieses super Ebook!! Gute & anschauliche Anleitung, fabelhafter Schnitt für kleine Wichtel. Kann gar nicht genug davon bekommen.