Bohokleid "HiBoho Damen " eBook Schnittmuster Nähanleitung

HiBoho ist ein Hippi-Boho-Kleidchen und ein absoluter Hingucker für die warmen Tage. Aus leichten Stoffen und in wunderbar vielen Varianten, lassen sich so etliche Traumkleidchen und Blusen zaubern.

Das ist dabei:

  • dieses eBook beinhaltet die Größen , 34-50 , und besteht aus folgenden Inhalten , bebilderte Anleitung (44Seiten) , Schnitt in A4 zum Ausdrucken , mehrere Varianten z.B. Flügelärmel, Trompetenärmel, Bluse, etc.... (in der Anleitung enthalten)

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Garn
  • Stoffschere
  • Drucker
  • Papier
  • ggf. Borten, Bänder ect.
  • Stoffe es eignen sich alle weichfallenden gewebten Stoffe wie Batist, Voile, gewebte Viscose, Musellin, Crepe, Crincle, Blusenstoffe sowie Jersey und Modalsweat in der Basisversion!
Jessica Lange 22.07.2020, 11:17
  • (5 von 5 Sternen)
Hallo! Ich habe dieses Kleid genäht und finde es an sich wirklich toll... ABER bitte bitte bitte lasst über die Anleitung nochmals ein Korrekturprogramm laufen oder lasst es Korrektur lesen. Das ganze vorab zu lesen und dann auch noch zu verstehen war für mich persönlich als Minimonk schon eine Herausforderung. LG
jana winderlich 01.05.2020, 16:30
  • (3 von 5 Sternen)
Ich habe das Kleid noch nicht genäht. Jedoch das EBook gelesen und finde die immensen Rechtschreibfehler wirklich wirklich störend. Eine einfache Rechtschreibprüfung durch ein Textverarbeitungsprogramm namens W**rd würde das ganz einfach Abhilfe verschaffen. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Dominique Angenent 07.04.2018, 09:28
  • (3 von 5 Sternen)
Das Kleid ist wunderschön, die Beschreibung aber etwas schwierig. Schön wäre bei der ersten Nähanleitung auch eine Übersicht über die fertigen Schnittteile. Die Ärmel im Schnitt sollten besser auch als Flügelärmel und Trompetenärmel benannt sein und nicht beide als Ärmel. Für den Flügelärmel wäre es hilfreich zu wissen, dass man den Streifen zum Einfassen vorher abschneidet. Das steht alles nicht dabei und lässt einen lange Suchen. Auch die wirklich vielen Rechtschreibfehler im Text machen das Lesen ganz schön schwierig. Wäre schön, wenn es überarbeitetet werden würde.
Alle Bewertungen

FeeFeeFashion

FeeFee steht für individuelle Mode und Designs mit dem gewissen Extra. Du findest hier schlichte Schnitte für Anfänger und besondere Schnitte für Fortgeschrittene, für die Kleinen und Kleinsten sowie für die großen Mädchen und Damen. Jeder Schnitt ist variable und beinhaltet verschiedene Möglichkeiten den ganz eigenen Style mit einzubringen.

Mehr lesen +
Zum Shop