Boho Bluse Jana, Damenbluse in Top - und Tunikalänge

Boho Bluse Jana ist ein Schnittmuster für eine weit geschnittene Damenbluse. Das eBook enthält die Größen XS – XXL und bietet dir eine megasize (normale) und eine oversize (schmalere) Variante.

Du kannst zwischen zwei Blusenlängen wählen und die Bluse mit oder ohne Saumrüschen nähen. Im eBook sind unterschiedliche Ärmellängen enthalten und die kurzen Ärmel kannst du ebenfalls mit einem Rüschenabsatz nähen.

Du kannst Jana aus allen dehnbaren Stoffen nähen. Der Schnitt ist auf die Verwendung von leichten und fließenden Jersey ausgelegt. Aber auch leichte Webware Stoffe wie Viskose eignen sich.

Beim Druck der A0 Bögen über den Copyshop musst du nur die Saum - und Ärmelrüschen selber kleben. Die Schnittteile sind ebenfalls in der ZIP Datei.

Das ist dabei:

  • ausführlich bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster als PDF in A4 zum selber Ausdrucken
  • Schnittmuster als PDF auf zwei A0 Bögen zum Drucken über einen Copyshop

Du brauchst:

  • elastische Stoffe, idealerweise Jersey zwischen 1,5 und 2,5 Metern
  • Maßband, Nähmaschine & Co
  • Spitze, Borten, etc. nach Belieben
Noch keine Bewertungen vorhanden

KREATIVHUND

Hallo Ich bin Jana, kreativ mit Hund und Familie. Als Nordfriesin im Exil im schönen Schaumburger Land liebe ich die Natur und das Selbermachen. Ich nähe seit einer gefühlten Ewigkeit (Jugend) und liebe Schnittmuster, die viele Möglichkeiten bieten. Meine Schnitte sind zumeist für Damen, alltagstauglich und dennoch mit besonderen Details. Eben immer ein Stück Klitzaaaaaa und Fröhlichkeit für jeden Tag.

Besucht mich gerne auf FB : https://www.facebook.com/KreativhundSHG/

Wer einen Kreativhund-Austausch mag oder Hilfe darf auch gerne hier vorbei schauen: https://www.facebook.com/groups/230525590646711/

Ich mofa Euch

Mehr Text
Zum Shop