... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bohemian Dress&Blouse ..Kleid Bluse / Nähanleitung und Schnittmuster

von Kid5
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung mit Schnittmuster
  • für Anfänger und Fortgeschrittene
  • für Boho Bluse
  • für Boho Kleid
  • 10 verschiedene Größen
  • Gr. 86-140

Beschreibung

„Bohemian Dress & Blouse“ ist ein Schnittmuster/ Anleitung für ein festliches Jerseykleid oder Bluse. Ein bisschen Boho ein bisschen Hippie aber immer casual und gemütlich. Dieser Dress ist für alle kleinen und großen Mädchen die gern schick sind und trotzdem toben wollen. Du kannst diesen Dress ganz wild kombinieren, ob zu skinny Jeans, Leggings, Strumpfhosen, dicken Boots oder feinen Ballerinas. Hier passt alles. Der Schnitt ist ausgelegt für Jersey und Musselin und schreit förmlich nach bunt gemusterten Stoffen. Von Größe 86 bis 140 kannst Du diesen Schnitt in 10 Größen nähen.

★ Nähanleitung mit Schnittmuster ★ für Anfänger und Fortgeschrittene ★ für Boho Bluse ★ für Boho Kleid ★ 10 verschiedene Größen ★ Gr. 86-140

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Total niedlicher Schnitt! Aus Musselin gefällt mir das Teilchen sehr gut.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ein super Schnittmuster! Ausführlich erklärt, leicht zu verstehen und umzusetzen. Besonders der Ausschnitt hat es uns angetan. Dank dem lockeren Sitz für fast alle Materialien geeignet. Ich habe bereits Webware und Musselin als Kleidervariante vernäht und Jersey in der Blusenlänge. Bei der Verwendung von Jersey wirkt es als Kleid schnell wie ein Nachthemd, da würde ich persönlich dazu raten das Unterteil eine Größe enger zu nähen. Wird hier bestimmt noch mehrfach vernäht.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(4 von 5 Sternen)
Gut erklärte und ausführliche Nähanleitung. Schönes Schnittmuster.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, passt sehr gut, nur den Ausschnitt abgewandelt, da urprünglich nicht gefällt. Sogar schon mit kurzen Ärmeln genähr, Jersey und Webware kombiniert. Sehr zu empfehlen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben auch für Anfänger gut beschrieben . Finde auch toll das die nahtzugabe schon dabei ist.
(3 von 5 Sternen)
Also die Anleitung ist einfach gemacht. Für mich zumindestens. Leider muss ich 1 Stern abziehen da leider nirgendwo im Text erwähnt wird, dass man das Schnittmuster in Querformat beim ausdrucken einstellen muss. Selbst wenn man es ganz normal druckt sind die Kästchen auch 5 cm mal 5 cm. Also kommt man da wirklich durcheinander.
(1 von 5 Sternen)
Leider kann ich mir das Schnittmuster nicht ausdrucken! Andere Dokumente funktionieren...
(5 von 5 Sternen)
Da ich nun langsam schultaugliche Outfits anfertigen möchte, bin ich froh, dass ich dieses Schnittmuster bei einer Aktion erstanden habe. Mit leichtem Sommer-Jersey ist ein hübsches Oberteil entstanden und es ist sehr bequem. Als Kleid haben mich die Designbeispiele nicht überzeugt, aber das ist Geschmackssache. Ich werde den Schnitt sicher noch mal benutzen.
(5 von 5 Sternen)
Ausgezeichneter Schnitt. Leicht nachzuvollziehen!
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, tolle Ausschnittlösung; an manchen Stellen ein bisschen kniffelig, aber mit der detaillierten Anleitung gut zu bewerkstelligen. Daumen hoch!
(5 von 5 Sternen)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Er sitzt locker dadurch kann das Kleid eine ganze Weile mitwachsen.
(3 von 5 Sternen)
Das Shirt näht sich leicht, SM ist gut beschrieben. Insgesamt ist es etwas sehr locker, so daß man schon bei den Stoffen darauf achten sollte da es in lang sonst eher wie ein Nachthemd wirkt. Bindebänder sollten beim Kleid defensiv eingearbeitet werden 😉 Als Hemd ganz toll, da variationsreich zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Einfach ein wunderschöner Schnitt. Super super Anleitung. Jeder einzelne Schritt ist super erklärt und wird mit Bildern verdeutlicht. Das Kleid fällt sehr locker aus. Meine Tochter sieht sehr süß darin aus und wird es lange tragen können. Ich werde es noch häufiger in verschiedenen Varianten Nähen. Toll!!!