Body Baukasten, Curvy Regulär 40-58

UPDATE AM 21.09.2020 Der Body ist ein taillierter, körperbetonter Schnitt mit verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung. Du kannst ihn mit 3 verschiedenen Ausschnitten anfertigen (Rollkragen, V-Ausschnitt oder U-Boot-AUsschnitt). Ebenfalls kannst du entscheiden, ob dein neuer Body lange Ärmel, kurze oder 3/4 Ärmel haben soll. Die Wiener-Nähte im Vorderteil setzten deine Rundungen perfekt in Szene und wiederholen sich optisch im Rücken. Um Schrittbereich wird er durch Druckknöpfe geschlossen, damit du den Tag über keinn Striptease hinlegen musst.

Du bekommst eine -ausführlich beschriebene und bebilderte Anleitung im k.triny* Style - Schnittmuster in A4 zum zu Hause drucken und A0 zum plotten,bei denen du mit deinem pdf-Reader die einzelnen Ebenen ausblenden kannst und nur die druckst, die du für dich benötigst. WOW! Kein Liniensalat mehr!!! - einen Pattarina-Code zum papierlosen anzeichnen mit der Pattarina-App - einen riesigen Grundlagenteil mit Wissen rund ums Nähen, Zuschneiden und Schneidern - und meinen Support unter diy@triny.de, wenn es doch mal haken sollte :-)

Das ist dabei:

  • ausführlich beschriebene und bebilderte Anleitung im k.triny* Style
  • Schnittmuster in A4 zum zu Hause drucken und A0 zum plotten,bei denen du mit deinem pdf-Reader die einzelnen Ebenen ausblenden kannst und nur die druckst, die du für dich benötigst.
  • einen Pattarina-Code zum papierlosen anzeichnen mit der Pattarina-App
  • einen riesigen Grundlagenteil mit Wissen rund ums Nähen, Zuschneiden und Schneidern

Du brauchst:

  • 32-42 = 1 m (kurzer Ärmel) bis 1,30 m (Langarm Version)
  • 44-50 = 1,20 m (kurzer Ärmel) bis 1,5 m (Langarm Version)
  • 52-56 = 1,5 cm (kurzer Ärmel) bis 1,80 m (Langarm Version)
  • Jerseystoff, Interlock, Wirkware, Feinstrick, Sommersweat, elastische Spitze am besten bi-elastisch
  • 2 m schmales, dünnes, feines Wäschegummi
  • 3 kleine Druckknöpfe ca. 5mm (zum selber annähen oder mit Zange)
  • eine Overlock erleichtert dir das Nähen dieses Schnittmuster auf jeden Fall, geht aber auch ohne, wenn du schon Erfahrung mit elastischen Materialien hast
Giggimau 07.12.2020, 12:04
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt, endlich ein Body, der passt!
Annika Michel 12.10.2020, 09:31
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach ein tolles EBook mit vielen Möglichkeiten
Alle Bewertungen

k.triny*

Hallo, mein Name ist Katrin Recktenwald alias Katriny. Für mein Label "k.triny" entwickle ich seit über 10 Jahren Unterwäsche, Bademode und Homewear die passen und sich gut anfühlen. Für dich, ihn und eure Minis. Hier erhältst du Profi-Schnittmuster mit Herz♡, feiner Handwerkskunst☍ und besonderen☀ Details.

➶Als gelernte Damenschneiderin und Produktentwicklerin -Mode kenne ich mich bestens mit deinen Kurven aus. Und als ausgebildete Schnittdirektrice auch damit, deinen schönen Körper passend zu bekleiden. Ich habe es mir zur Aufgabe dir beizubringen, wie du dein Darunter und deine Wäscheschublade selber "aufzuhübschen" kannst.

➶2016 erschien mein erstes Schnittmuster Buch "Schöne Wäsche nähen". Seitdem entstehen meinem Atelier eBooks und Schnittmuster zum Nachnähen.

♡Als arbeitende zweifach-Mama kenne ich das tolle Gefühl -alleine an der Maschine zu sitzen und zu entspannen. Außerdem liebe ich ♪Hörbücher und vegetarisches Sushi.

Unter www.triny.de kannst du noch mehr über k.triny* erfahren und alle Produkte samt Kombipaketen sehen und dich über meine Philosophie informieren♡☍☀.

Mehr lesen +
Zum Shop