Body Anliegendes Oberteil Nähanleitung und Schnittmuster

Bist du noch auf der Suche nach einem besonderen Teil für dein Weihnachtsoutfit oder brauchst du einen stylischen Hingucker für die Sylvesterparty? dann ist Body BALLOTA das perfekte Schnittmuster für dich! Der weit auslaufende Halssauschnitt, die körpernahe Passform und das angeschnittene Schrittteil zaubern ein Oberteil, das sich perfekt an den Körper schmiegt. In wenigen, einfachen Schritten kreierst du ein einzigartiges Stück. Egal ob für unten drunter oder für oben drüber, du erhältst ein Schnittmuster mit vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. Falls du schon mal einen Ärmel eingenäht hast, kannst du dich ganz einfach an dieses Stück herantrauen. Auf 10 Seiten wirst du Schritt für Schritt mit vielen Bildern zum fertigen Teil begleitet. Das Schnittmuster umfasst Größe 34-44 und kann abgepaust oder ausgeschnitten werden. Jede Konfektionsgröße wird in einer eigenen Farbe dargestellt. Ich wünsche dir viel Freude beim SELBERMACHEN! Solltest du Fragen haben, freue ich mich von dir zu hören (welcome@makesa.at)!

Das ist dabei:

  • detaillierte bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum Drucken und in A0 zum Plotten im Zip Ordner
  • Gr. 34,36,38,40,42,44
  • Schnittmuster und Nähnleitung für Hobbynäherinnen mit etwas Näherfahrung

Du brauchst:

  • Materialliste , 130 cm (bei einer Stoffbreite von 140cm) elastische Spitze oder bi-elastische (= in Längs- & Querrichtung dehnbar) Jersey Ware , 150cm elastisches Spitzenband oder Gummi , 1 Stk. Nähseide , 10cm Schrägband (2-3cm breit) , 2-3 Stk. kleine Druckknöpfe
Loreen Weyl 02.05.2020, 09:57
  • (5 von 5 Sternen)
Ein superschöner Schnitt, die Passform und die Anleitung sind klasse.

MAKESA

Herzlich Willkommen in meinem Shop! Du findest hier mit viel Liebe hergestellte Schnittmuster und Anleitungen zu einzigartigen Designerkleidungstücken, hergestellt in einem kleinen feinen Atelier in Wien. Die Schnitte unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad und können je nach Näherfahrung ausgewählt werden. Jedes E BOOK beinhaltet den Schnitt und eine detaillierte bebilderte Nähanleitung. Außerdem gibt's auf meinem Blog makesa.at immer wieder Variationsmöglichkeiten zu den erworbenen Schnitten und viele verschiedene Ideen zum Verändern deines Stückes. Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir viel Freude beim SELBERMACHEN!

Mehr lesen +
Zum Shop