BOBBY Latzhose, Trägerhose, Baby Overall

Overall / Lange Hose für Jungen oder Mädchen, mit gefütterten Passe zum Knöpfen und Gummizugsaum.

Kann je nach Stoffwahl für Winter oder Sommer genäht werden.

Gut zu wissen: Ich habe viele Jahre lang als Modedesignerin für Burda in Offenburg und Trussardi in Italien gearbeitet. In jedem Schnittmuster habe ich liebevoll meine persönliche Kreativität und Erfahrung eingearbeitet.

Ganz wichtig: Kindermode muss immer auch bequem zu tragen sein, denn sonst werden die Kinder das schönste Kleidungsstück nicht mögen... Die Schnittmuster von Pattern4kids sind mit besonders viel Sorgfalt entwickelt worden, damit die Kinder auch Ihre Freude daran haben!

Das ist dabei:

  • Schnittmuster mit Schritt-für-Schritt Foto-Nähanleitung!
  • Gr. 68/74
  • Gr. 80/86
  • Gr. 92/98
  • Gr. 104/110

Du brauchst:

  • Stoffempfehlung Baby Cord,
  • Baumwollstoffe, leichte Jeansstoffe
  • Futter Baby Cord, Baumwollstoffe, Flanell
Melanie Walther 16.01.2021, 22:49
  • (2 von 5 Sternen)
Download hat super geklappt, Schnitt vollständig allerdings bin ich überhaupt nicht klar gekommen. Bin kein Anfänger und habe schon viel genäht aber der Schnitt ist für mich unverständlich und die Nähanleitung und Bilder zu kurz und ungenau beschrieben. Sehr Schade.

Was du draus machst

Pattern4kids

Die Schnittmuster von Patternforkids für Baby und Kindermode sind einfach, bequem und zeitlos trendy. Du findest in meinem Shop das lang ersehnte Lieblingskleid, den kuscheligen Overall, die einfachen Leggings, Jacken, Bündchenhosen, Tunika und was das Herz sonst noch alles begehrt. Mein Name ist Alessia Altimari, Modedesignerin von Patternforkids. Ich habe als Modedesignerin für Burda in Offenburg und für Trussardi in Italien Kollektionen kreiert, bevor ich mich selbständig gemacht habe. Seit 2011entwickle ich meine eigene Schnittmusterkollektion für Baby- und Kindermode. In jedem meiner Schnittmuster ist meine persönliche Kreativität und Erfahrung eingearbeitet. Kindermode muss immer auch bequem zu tragen sein, denn sonst werden die Kinder das schönste Kleidungsstück nicht mögen. Die Schnittmuster von Patternforkids sind deshalb mit besonders viel Sorgfalt entwickelt worden, damit vor allem die Kinder Ihre Freude daran haben!

Mehr lesen +
Zum Shop