Blusenshirt BUXUS Nähanleitung und Schnittmuster Gr.34-50

BUXUS ist ein legerer Blusenschnitt mit trendiger Knoten- oder Wickelmöglichkeit an der vorderen Mitte. Der Schnitt ist einfach zu nähen, kann in Web- und Maschenware gearbeitet werden und ist der perfekte Kombi-Partner für alle high-waist Hosen und Röcke. Das Schnittmuster enthält drei Ärmellängen zur Auswahl und der Ausschnitt kann mit Schlitz oder ohne gearbeitet werden. Außerdem sind alle Verarbeitungsmöglichkeiten ausführlich beschrieben. Du erhältst mit diesem Schnittmuster unzählige Möglichkeiten deine neue Lieblingsbluse zu kreieren! Die Blusenlänge endet in der Mitte von Taille und Hüfte und ist daher kurz geschnitten. In der Anleitung befindet sich aber ein Tutorial um das Shirt an deine Wunschlänge anzupassen. Auf meinem Blog www.makesa.at findest du phänomenale Desingbeispiel meiner Probenäherinnen. Solltest du Fragen haben, helfe ich dir sehr gerne weiter. Melde dich einfach unter welcome@makesa.at mit deinem Anliegen.

Das ist dabei:

  • Bebilderte, detaillierte Nähanleitung
  • Schnittmuster PDF in A4 zum selber Ausdrucken
  • Schnittmuster PDF in A0 zum plotten in einer Druckerei

Du brauchst:

  • 1,30m Stoff (Viskose,Tencel, Sommersweat, Interlockjersey,Feinstrick)
  • 1-3Stk. passende Nähseide
  • ev. farblich passende Nähseide
Nelli Lobaceva 04.05.2020, 10:24
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Schnittmuster. Gut verständlich, ausführlich erklärt. Absolut empfehlenswert. Fünf von Fünf Sternen
Jeannine Bähle 02.05.2020, 15:23
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz großes Dankeschön für diesen wunderbaren Schnitt!!! Mehrere Ärmel-Varianten, alles kurz und knapp aber sehr verständlich beschrieben. Kann ich definitiv weiterempfehlen! Liebe Grüße Jeannine
Alle Bewertungen

MAKESA

Herzlich Willkommen in meinem Shop! Du findest hier mit viel Liebe hergestellte Schnittmuster und Anleitungen zu einzigartigen Designerkleidungstücken, hergestellt in einem kleinen feinen Atelier in Wien. Die Schnitte unterscheiden sich im Schwierigkeitsgrad und können je nach Näherfahrung ausgewählt werden. Jedes E BOOK beinhaltet den Schnitt und eine detaillierte bebilderte Nähanleitung. Außerdem gibt's auf meinem Blog makesa.at immer wieder Variationsmöglichkeiten zu den erworbenen Schnitten und viele verschiedene Ideen zum Verändern deines Stückes. Ich freue mich auf deine Bestellung und wünsche dir viel Freude beim SELBERMACHEN!

Mehr lesen +
Zum Shop