... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Blusenliebe - Schnittmuster Damen Bluse 34-48

    (6)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster als A4 und A0 Datei
  • Schritt für Schritt Videoanleitung

Beschreibung

Die Blusenliebe ist ein luftiges Sommeroberteil, das sowohl als Bluse oder auch als Blusenshirt genäht werden kann. Durch die leichte Kräuselung an Vorder- und Rückenteil bekommt sie mit weich fallenden Stoffen eine besonders schöne Optik. Im Schnitt enthalten sind außerdem lange und kurze Ärmel und 2 Varianten für die vordere Passe. Empfohlene Stoffe: leicht fallende Webware wie z.B. Viskose

Die Blusenliebe gibt es in den Größen 34-48. Mit dem Kauf des EBooks erhälst Du das Schnittmuster und eine ausführliche bebilderte Anleitung.

Das Schnittmuster ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine industrielle Massenproduktion, Kopie oder Weitergabe des E-Books ist untersagt. Du darfst genähte Einzelstücke auch unter Angabe der Quelle "Blusenliebe von FinasIdeen" verkaufen. Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Beim Kauf erhälst Du ein E-Book. Dies steht nach dem Kauf in deinem Kundenbereich zur Verfügung.

Viel Spaß beim Nähen!

FinasBlusenliebe

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Stecknadeln/ Clips
  • Bei Bedarf Bügeleinlage

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super toller schnitt, hat mir Freude gemacht . Würde kein fester Baumwollstoff mehr nehmen , lieber fliesenden Stoff wie Viskose
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich trau mich ehrlich gesagt erst garnicht an den Schnitt ran. Wie kann man denn eine Schnittanleitung mit so schwarzem Stoff machen. Wenn man sowas noch nie genäht hat, traut man sich nicht ran, weil man auf den Bildern nichts sehen kann. Ich finde die Bluse so toll, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Geld gespart. Bin echt enttäuscht.
(5 von 5 Sternen)
Sehr guter Schnitt!!
(2 von 5 Sternen)
Leider ist diese Bluse nichts für Leute ab Körbchengröße B, die Passe spannt extrem über der Brust, die Raffung fällt absolut nicht mehr schön. Gekauft hätte ich mir den Schnitt auch nie, wenn eine Masstabelle gezeigt worden wäre. Ich trage Kleidergröße 44 und nähe diese Größe eigentlich auch fast immer. Mit meiner Oberweite wäre allerdings Gr. 48 zu eng!!! Solche Angaben sollten m.E. vor dem Kauf zur Verfügung stehen!
(4 von 5 Sternen)
leider noch nicht genäht,daher nur 4 Sterne
(5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist vorhanden. Leider sind die Grössenangaben sehr verschieden und vor dem Kauf nicht einsehbar. Z.B. Grösse 48 = 104 cm Brustumfang. Bei einer anderen Bluse Gr. 48 = 124 cm Brustumfang?????