... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bluse PAITA - Gr. 32 - 48

    (2)

Beschreibung

Wir lieben sie einfach:

Die Bluse PAITA ist ein unverzichtbarer Klassiker in unserem Kleiderschrank.

Luftig, leicht und elegant, kannst du sie als normale oder lange Variante tragen.

Details wie Flügelärmel und Spitzeneinsätze bringen Abwechslung und machen das Basic-Teil zum It-Piece.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Leinen
  • Webstoffe
  • Chambray
  • Viskose
  • Baumwolljersey
  • Viskosejersey
  • Romanitjersey

Bewertungen

(3 von 5 Sternen)
An sich ein schöner Schnitt und sicherlich hat kein Körper Standardmaß. Aber auch bei mir saßen die Abnäher weit oberhalb der Brust. Das sah unmöglich aus. Ich habe die Abnäher versetzt, nun geht es. Ich musste den Schnitt für die kurze Variante ebenfalls um mehr als 5 cm verlängern. Zum Glück habe ich für den ersten Versuch ein Probestück genäht. Schade, dass der Schnitt so seltsam konstruiert ist.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich habe gestern den Schnitt zugeschnitten, er sitzt nicht, die Abnäher zu hoch und trotz Ausmessen ist die Bluse zu knapp. Mit Hilfe im Nähkurs versuchen wir, die Bluse zu retten, schade, weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt oder am Schnitt.