... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bluse CHRISTY Nähanleitung + Schnitt

    (8)
4,95 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Deutsche Nähanleitung
  • Größen 36-54
  • Schnittmuster (Papiergröße A4)
  • Zuschneideplan

Beschreibung

[S1012] BLUSE CHRISTY von MADE BY ORANGES

  • Von die Designer des Magazins My Image, Young Image und B-Inspired
  • Größen: 36-54
  • Schwierigkeit 2/5
  • Enthält Schnitt, Deutsche Nähanleitung, Zuschneideplan usw.

Unsere Schnittmusterhefte finden Sie auf: www.madebyoranges.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Stoff 155-160-165-175-180-185-190-195- , 200-200 cm.
  • Stoffempfehlung Baumwolle, Polyester, Viskose
  • Garn
  • Knöpfe 2x

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe leider keine Anleitung dabei - nur das Schnittmuster
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Sofern man weiß wie sie genäht wird, ok. Für Anfänger leider nix, denke ich. Denn es fehlt die Anleitung. Und wenn ich schon Schnittmuster klebe, dann erwarte ich, dass ich hinterher nicht noch abpausen oder mehrfach drucken muss. Hier überlappen sich die Schnitteile, das ist total unpraktisch. Ansonsten schöner Schnitt
(1 von 5 Sternen)
Mir gefiel die Bluse auf Anhieb, auch die relativ kleine Anzahl von Druckblättern. Das Durchlesen der Anleitung fand ich persönlich katastrophal, auf dem Schnittplan ein Teil, welches nicht erwähnt wurde, in der Anleitung andere Bezeichnungen der Schnittteile als in der Auflistung des Materials. Ich bin kein Nähanfänger,die vorausgegangenen Kommentare bestätigen meinen Eindruck, ich werde den geplanten Stoff dafür nicht zuschneiden.... schade
(1 von 5 Sternen)
Ich habe mich so auf die Bluse gefreut und am Ende ist sie in der Tonne gelandet.das Drucken,Kleben und Nähen war kein Problem.Die Passform war eine Katastrophe.Zwischen Brust und Schulter hat sich der Stoff immer hoch gerafft .stand ich ganz still,sah sie toll aus.Bei jeder Bewegung raffte es sich wieder ganz doof zusammen.Nach vielem auftrennen und neu probieren ist sie letztendlich in der Tonne gelandet.
(1 von 5 Sternen)
Ich hab mich gerade total geärgert, hab mir den schnitt gekauft weil er bis Größe 54 geht. Das ist nicht 54 sondern maximal 44. Bin echt enttäuscht, fand den schnitt eigentlich toll aber jetzt hab ich ihn 4x ausgedruckt und kann alles in die Tonne kloppen.
(2 von 5 Sternen)
Unzureichende Nähanleitung
(3 von 5 Sternen)
Ich finde es mühsam, den Schnitt auszuschneiden und hätte mir eine bebilderte Anleitung gewünscht
(1 von 5 Sternen)
Ich finde die Anleitung nicht wirklich gut geschrieben und die Ärmel passen nicht ins Ärmelloch... Den Schnitt auf neun Seiten Papier zu klatschen uns zu sagen dass es "grüner" sei ist irgendwie doch auch Augenwischerei. Jetzt druckt man das Ganze Muster 3x aus... hat man irgendwie auch kein Papier gespart. Und gerade am Schnittmuster des Ärmels ist es extrem schwer der korrekten Linie zu folgen beim Ausschneiden... Na ja... Die Bluse an sich sitzt echt super, allerdings habe ich momentan keine Ärmel dran weil er einfach nicht passt...