Blazer Taija KIDS GR. 74/80 - 158/164 E-Book Unisex

E-BOOK # 77 BLAZER TAIJA KIDS

Du suchst noch DEN perfekten Blazer für dein Kind ?

Hier kommt der coolste „must-have“ Blazer aller Zeiten!

Beim Ebook des BLAZER TAIJA handelt es sich um ein supercooles Ebook für einen superstylishen Blazer welchen du in verschiedenen Varianten nähen kannst.

NICHT FÜR ANFÄNGERINNEN GEEIGNET!

Genäht werden kann TAIJA aus allen „festen“ Stoffen wie Cord, Jeans, Blazerstoffe, Sweat, Sommersweat, etc.

Deiner Kreativität sind hier wieder keine Grenzen gesetzt.

Das Ebook beinhaltet:

– Schnittmuster A4 PDF zum drucken und kleben wahlweise in Farbe oder schwarz/weiss – Maßtabelle – Schnittübersicht + Legeplan – detaillierte Anleitung – 2 verschiedene Taschenvarianten – 2 verschieden Varianten, den Blazer zu nähen..einmal mit mittlerer Seitennaht und einmal mit eingesetztem Seitenteil – 2 Ärmelvarianten, einmal geteilte und einmal ungeteile Ärmel – Wahlweise mit Teil-Futter am Rücken und gefütterten Armen – Versäuberungsstreifen Halsnaht – Markierungen für Fake-Knöpfe an den Ärmeln – Armpatches – Aufhänger – Doppelgrößen 74/80 bis 158/164

DIESES EBOOK RICHTET SICH NICHT AN NÄHANFÄNGERINNEN! Es sollte ausreichend Näherfahrung vorhanden sein!

Für Fragen zur Anleitung stehe ich natürlich gerne per Mail zur Verfügung ( Info siehe Anleitung)!

Der Kauf des Ebooks berechtigt den Käufer, bis zu 5 genähte Einzelstücke zu verkaufen. Bei grösserer Stückzahl kann eine Nutzungserweiterung in meinem Shop unter www.sarajulez.de (EUR 20,00/EBook) erworben werden.

Das ist dabei:

  • NICHT für Nähanfänger geeignet! Näherfahrung sollte vorhanden sein!
  • Schnittmuster A4 PDF zum drucken und kleben wahlweise in Farbe oder schwarz/weiss
  • Maßtabelle
  • Schnittübersicht + Legeplan
  • detaillierte Anleitung
  • 2 verschiedene Taschenvarianten
  • 2 verschieden Varianten, den Blazer zu nähen..einmal mit mittlerer Seitennaht und einmal mit eingesetztem Seitenteil
  • 2 Ärmelvarianten, einmal geteilte und einmal ungeteile Ärmel
  • Wahlweise mit Teil-Futter am Rücken und gefütterten Armen
  • Versäuberungsstreifen Halsnaht
  • Markierungen für Fake-Knöpfe an den Ärmeln
  • Armpatches
  • Aufhänger
  • Doppelgrößen 74/80 bis 158/164

Du brauchst:

  • Nähmaschine, evtl. Overlock
  • Schere
  • Garn
  • Materialien
  • AußenSweat, Cord, Jeans, Sommersweat, etc.
  • Innen Webware, Futtertaft
  • Für den Verschluss 2-3 Knöpfe (alternativ Kam-Snaps)
  • Falls du an den Ärmeln zur Deko Fake-knöpfe anbringen möchtest, auch hier nochmals 2-3 Knöpfe
Noch keine Bewertungen vorhanden

Was du draus machst

Sara & Julez

Hallo und herzlich Willkommen bei Sara & Julez!

Mein Name ist Judith, ich bin Mama von 3 Kids 💙

Ich habe 2013 mit dem Nähen begonnen, weil ich für meine Kids nicht die Bekleidung in den Geschäften fand, die ich an Ihnen sehen wollte. Im Laufe der Zeit stellte ich beim Nähen fest, dass ich immer öfter nach Schnitten suchte, die ich im Kopf hatte, die aber nicht auf dem Markt zu finden waren. So begann ich selbst Schnitte zu entwerfen und in Zusammenarbeit mit professionellen Schnittdirektricen zu Papier bzw auf den PC zu bekommen. Sara & Julez habe ich 2019 von Tanja übernommen. Ich werde es nicht nur liebevoll in ihrem Sinne weiterführen, sondern natürlich kontinuierlich neue Schnitte und Designs für Euch entwerfen.

Alle meine Schnitte werden von vielen tollen nähbegeisterten Damen aus meinem Probenähteam immer und immer wieder getestet... bis alles genau so sitzt wie ich es mir vorstelle, denn eine gute Passform ist das A und O für mich.

All meine Schnitte sind so konzipiert, dass sie sehr wandelbar sind und viel Freiraum für die eigene Kreativität lassen.

Ich freue mich darauf, deine Werke aus meinen Schnitten zu sehen!

Mehr Text
Zum Shop