Blaue Longjacke mit verschiedenen Mustern, Strickanleitung Größe S, M, L, XL

Ich freu mich, dass ich Euch endlich meine neue Jacke vorstellen kann.

Die Wolle lief praktisch wie von alleine über die Nadeln und die Jacke war im Handumdrehen schnell fertig.

Diese Jacke mit Schalkragen ist ein bequemer Klassiker der sich leicht zu einer Vielzahl von Outfits kombinieren lässt.

Passform:
*leger geschnitten
*vorne offen fallend *breites Bündchen *eingesetzter Ärmel
*Gesamtlänge: 89 cm

Das Baumwollgarnist in vielen Farben erhältlich. Somit ist sicherlich deine Lieblingsfarbe dabei. Die ausführliche Strickanleitung ist gut verständlich und wird Schritt für Schritt erklärt und ist mit Schnittzeichnungen ergänzt.

Benötigte Kenntnisse: *Rechte und linke Maschen stricken *Maschen anschlagen, *Maschen zunehmen, *Maschen abketten *Halbpatent *Italienische Maschen stricken und abnähen *Kraus Links *Perlmuster

Alle meine Modelle sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur zu privaten Nutzung verwendet werden. Einer Vervielfältigung der Anleitungen, Bilder und Veröffentlichungen stimme ich nicht zu.

Das ist dabei:

  • Größen S / M / L / XL
  • incl. 4 Zeichenerklärung
  • Fotos

Du brauchst:

  • 1000 g / 1050 g / 1100 g / 1100 g Baumwollgarn
  • Stricknadel Nr. 5
  • 1 dicke Stopfnadel
  • 1 Schere
Noch keine Bewertungen vorhanden

Woll-Inspiration

Ein Leben ohne Handarbeit?

Unvorstellbar.

Die ersten Maschen schlug ich bereits als Kind zusammen mit meiner Oma an und seitdem hat mich die Freude an selbst gemachten Accessoires und Kleidungsstücken nicht wieder losgelassen.

In meinem Shop bei makerist findet Ihr allerlei Strickprojekte, Inspirationen, Tipps und Anleitungen rund um das entspannendste Hobby der Welt.

Mehr lesen +
Zum Shop