Blätter sticken - Stickanleitung

Hast du einen schwarzen Daumen? Kein Problem! Bringe mehr Grün in dein Zuhause mit gestickten Blättern. Mit den Sticktutorials in diesem Ebook lernst du ratzfatz wie du verschiedene Arten von Blätter sticken kannst. Benutze sie für deine Kleidung oder Textilien in deinem Zuhause um dein Leben etwas grüner zu gestalten ohne lästiges Gießen und trockene Blätter. Inspiriert von modernen und traditionellen Interpretationen von Blättern, bekommst du in diesem Stickbuch die Anleitungen für verschiedene gestickte Blätter.

Jedes Tutorial ist detailliert mit Schritt-für-Schritt Fotos und Text unterlegt. So kannst du auch als Anfänger loslegen. Die Anleitungen variieren zwischen Anfängerlevel und leicht fortgeschrittenen Techniken.

Das ist dabei:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für verschiedene Blattvarianten
  • Kopiervorlage: Maße: 12x18cm / 4.75x7inch
  • Ebook mit 23 Seiten

Du brauchst:

  • 6fädiges Stickgarn in 5 Farben
  • Sticknadel & Stickrahmen 18cm
  • 30x30cm Baumwollstoff
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr lesen +
Zum Shop