Birgit Boley Designs • DigiStamp Kater Carlo mit Laterne

• BESCHREIBUNG DigiStamps Hallo ihr Lieben! Jetzt könnt ihr meine Illustrationen als DigiStamps zum Selbstausdrucken herunterladen. Die Motive sind von mir gezeichnet. Erstellt wurden sie entweder am Computer oder traditionell auf Papier und im Anschluss gescannt und digitalisiert. DATEIFORMAT: Dateien in PNG mit einer Auflösung von 300dpi, Dateien in JPG mit einer Auflösung von 300dpi und Anleitung in PDF Format

INFORMATIONEN UND HINWEISE: • Sobald die Zahlung abgewickelt ist, bekommst du einen Link per E-Mail zum herunterladen der druckbaren Datei (bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner). • Du erhältst die Digistamps im Dateiformat PNG-Datei, verpackt in einem ZIP-Ordner. Dieser muss zunächst entpackt werden, bevor die Datei verwendet werden kann. Lade den Ordner herunter und entpacke ihn, um die PNG-Dateien zu extrahieren. • Drucke zu Hause oder in deinem lokalen Copyshop. • Es wird kein physischer Artikel gesendet, dies ist nur ein digitaler Download. • Dieses Angebot beinhaltet Dateien für den Schneideplotter. • Bei dieser Grafikdatei handelt es sich um eine digitale Datei, die von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen ist. • Es fallen keine Versandkosten an.

SCHWIERIGKEITSGRAD: • Einfach

LIZENZ UND NUTZUNGSRECHTE: • Das Motiv ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und darf nicht für gewerbliche Zwecke verwendet werden. • Im privaten Bereich dürfen die Designs unbegrenzt verwendet werden. Die Verwendung im Bereich Geschäfts- und Werbedruck, sowie Stoffdesign/Textildruck ist nicht gestattet. • Massenproduktion ist nicht gestattet. • Das Kopieren, verändern, die Weitergabe und der Verkauf an Dritte ist nicht gestattet. • Das Nutzungsrecht bezieht sich auf die Nutzung mit handelsüblichen Druckern oder den Ausdruck für den Eigenbedarf durch einen Copyshop/Druckladen. • Alle Motive sind Eigentum von Birgit Boley Designs. • Mit dem Kauf der Grafiken erhältst du keine Rechte an den Designs! • Durch den Kauf dieses Angebots stimmst du meine Nutzungsbedingungen zu. • Alle Motive unterliegen dem deutschen Urheberrecht. • Bild-Kunst Uhr.-Nr.:1915838

Das ist dabei:

  • ZIP-Ordner mit den Digistamps in Farbe und in Schwarz/Weiß in 300dpi mit transparentem Hintergrund.
  • DigiPapier PNG Format in 300dpi auf 30 cm x 30 cm.
  • Je nach “Digistamp Packet“ können zusätzliche Materialien, wie z.B. Rahmen, Blumen und Bordüren enthalten sein.
  • Anleitung Print &Cut
  • Nutzungsrechte.pdf • Lies mich.pdf
  • Vorschau Dateien .jpg

Du brauchst:

  • Handelsüblicher Tintenstrahl- oder Farblaserdrucker
  • Papier, Stickerfolie, Tattoopapier
  • Plotter
Noch keine Bewertungen vorhanden

Birgit Boley Designs

Hallo Ihr Lieben!

Schön das Ihr vorbei schaut! Mein Name ist Birgit Boley. Ich habe Grafik-Design und Illustration in Freiburg studiert. Ich arbeite als freiberufliche Illustratorin, Grafik-, Textil- und Oberflächendesignerin unter dem Namen „Birgit Boley Designs“. Schon in meiner Kindheit bin ich mit Stoffen in Berührung gekommen. Ich bin praktisch in einer Stofffabrik aufgewachsen, denn mein Vater war Textilingenieur. An Wochenenden und in meinen Ferien durfte ich ihn meistens in die Fabrik begleiten. Ich kann heute noch den Geruch der Baumwolle riechen und erinnere mich daran wie diese nach einem langem Arbeitsprozess zum Stoff wurde.

Textildesign mache ich erst seit 2017; meine neu entdeckte Leidenschaft. Ab 2019 gibt es jetzt auch Plotterdateien, Applikationsvorlagen, Bastelvorlagen und und und. Ansonsten illustriere, häkle, stricke, nähe, arbeite mit Ton und so vieles mehr!

Bei FRAGEN könnt ihr mir eine Mail senden unter birgit@peike-illus.de Mehr über mich findest du hier: http://www.peike-illus.dehttps://www.instagram.com/birgitboleydesigns/?hl=dehttps://www.facebook.com/birgitboleydesigns

Mehr Text
Zum Shop