... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bilderbuch aus Stoff (Nähanleitung und Schnittmuster)

5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 11 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 1 Seite Schnittmuster

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für ein Bilderbuch oder Fotobuch aus Stoff mit 10 Seiten die du nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Ideal für kleine Baby- und Kinderhände. Sie können nichts zerreißen oder zerbeißen. Das Buch kann auch nichts kaputt machen wenn es geworfen wird. Näh es in kleiner Größe, dann kann man es schnell mal in die Wickel- oder Handtasche stecken.

Nähe dein Bilderbuch wie es dir gefällt. Du kannst die Anleitung ganz einfach an deine Stoffgröße bzw. Motivgröße anpassen. Die Art zu nähen bleibt die gleiche. Ein Schnittmuster-Beispiel für ein Fotobuch (Fotogröße: 15 x 10 cm) ist inklusive.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #stoffbilderbuch #shesmile

Größe: In beliebiger Größe, oder für Fotos im Format 15 x 10 cm

Arbeitszeit: 1 bis 4 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Baumwollstoffe für den Umschlag und die einzlenen Buchseiten, Nähgarn in passender Farbe, Klettband oder Druckknöpfe als Verschluss, ggf. Bügelvlies H640 zum Polstern der Seiten, ggf. zum Verschönern deiner Seiten Stickdateien, Plotterdateien, Applikationen oder Klarsichtfolie.
  • Für das Schnittmuster Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere.
  • Zum Nähen Stecknadeln oder Klammern, Stoffschere, Schneiderkreide oder Trickmarker, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich und Zick-Zack-Stich für Folienseiten, Bügeleisen, Handmaß/Lineal, ggf. Rollschneider, Schneidematte, Schneidelineal und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(1 von 5 Sternen)
Sorry aber ich fühle mich betrogen. Ein einfaches Rechteck und die Erklärung wie man die auseinander näht? Dafür muss ich mir keinen Schnitt kaufen. Ich dachte es würden Beispielseiten erklärt werden oder es gäbe für irgendwas weitere Vorlagen. Ich finde es dreist dafür den selben Preis zu nehmen wie für ein Kleidungsschnittmuster in dem Wochen Arbeit stecken.
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich bin von der Anleitung sehr enttäuscht! Ohne den Originalstoff kann man damit nichts anfangen. Das wird aber aus der Beschreibung nicht deutlich! Ich habe sämtliche Hamburger Stoffgeschäfte nach ähnlichem Stoff abgesucht und nichts Passendes gefunden. Deshalb ist diese Anleitung nur nützlich, wenn eine Bezugsquelle für den Stoff genannt wird. So habe ich das Geld umsonst ausgegeben und bin sehr ärgerlich! Monika Ellmann-Kuntze