... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Bikerleggings "Biggi Kids" eBook Nähanleitung Schnittmuster

6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Anleitung
  • Schnitteile in A4 zum zusammenkleben in 86-158
  • Schnitt in A0 zum plotten lassen in 86-158

Beschreibung

Biggi ist ein wahrer Multi-Hosenschnitt. Eine Leggings, für wirklich jede Lebenslage. Ob mit Biesen oder ohne, weit oder eng, rockig oder leger, verspielt oder schlicht, bunt oder nicht, mit Taschen oder ohne und Gürtel, ja sogar da kannst Du mit oder ohne Gürtelschleifen nähen! Für jeden etwas dabei und wenn Du denkst, Du hast sie alle genäht, findest du wieder einen Grund eine neue zu nähen!

Das eBook beinhaltet folgende Größen:

  • 86-158 (Kids)

Du erhälst:

  • bebilderte Anleitungen für die Schnitte "Biggi Kids"
  • Schnitte in A4 zum zusammenkleben für die Schnitte "Biggi Kids"
  • Schnitte in A0 zum plotten lassen für die Schnitte "Biggi Kids"

Durch die vielen Schnitteile, lässt sich die Hose/Leggings in unzähligen Varianten nähen

!!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Die Lizenz bekommst Du im Shop Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Drucker
  • dehnbare Stoffe mit Elastananteil

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Es ist wirklich leicht diese Hose zu nähen. Hätte ich nicht gedacht, da sie so kompliziert aussieht. Bin noch nicht so lange unter den Näherinnen und kann diese Hose daher auch für experimentierfreudige Anfängerinnen empfehlen, die sich gerne in ihre Nähprojekte "hineinfuchsen".
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
An sich sieht die Leggings echt cool aus und ist auch einfach zu nähen 😎 Allerdings ziehe ich zwei Sterne ab: Ein Stern geht wegen der unpassenden Größenangabe verloren. Meine Tochter trägt normalerweise128 und ist wirklich nicht ansatzweise dick. Hier habe ich aufgrund ihrer Maße allerdings eine 140 genommen und die sitzt trotzdem sehr straff. Hätte ich meine Tochter nicht vorher ausgemessen, sondern wäre nach ihrer Kaufgröße gegangen, hätte ich mich grün und blau geärgert! Ein weiterer Stern geht verloren, weil am Bauch ein Bündchen verwendet werden soll. Ist zwar bequem, aber zum Einen zu locker, zum Anderen sieht es nicht so hochwertig aus wie mit einem Gummizug. Dennoch werde ich diese Leggings mit kleinen Veränderungen gern wieder nähen 😊