Bikerleggings "Biggi Kids" eBook Nähanleitung Schnittmuster

Biggi ist ein wahrer Multi-Hosenschnitt. Eine Leggings, für wirklich jede Lebenslage. Ob mit Biesen oder ohne, weit oder eng, rockig oder leger, verspielt oder schlicht, bunt oder nicht, mit Taschen oder ohne und Gürtel, ja sogar da kannst Du mit oder ohne Gürtelschleifen nähen! Für jeden etwas dabei und wenn Du denkst, Du hast sie alle genäht, findest du wieder einen Grund eine neue zu nähen!

Das eBook beinhaltet folgende Größen:

  • 86-158 (Kids)

Du erhälst:

  • bebilderte Anleitungen für die Schnitte "Biggi Kids"
  • Schnitte in A4 zum zusammenkleben für die Schnitte "Biggi Kids"
  • Schnitte in A0 zum plotten lassen für die Schnitte "Biggi Kids"

Durch die vielen Schnitteile, lässt sich die Hose/Leggings in unzähligen Varianten nähen

!!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Die Lizenz bekommst Du im Shop Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!!

Das ist dabei:

  • Bebilderte Anleitung
  • Schnitteile in A4 zum zusammenkleben in 86-158
  • Schnitt in A0 zum plotten lassen in 86-158

Du brauchst:

  • Nähmaschine
  • Stoffschere
  • Drucker
  • dehnbare Stoffe mit Elastananteil
Michele Thaler 22.08.2020, 08:35
  • (5 von 5 Sternen)
ir finden die "biggi Kids" total klasse, vielleicht lege ich mir auch bald das schnittmuster für Erwachsene zu 😁
Sabine Friedrich 05.10.2020, 18:17
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schönes Schnittmuster, lässt sich leicht nähen und man kann auch kleinere Stoffe noch zu einer schönen Hose verwandeln!
Anja Exenberger 29.09.2020, 07:22
  • (5 von 5 Sternen)
Rolle Hose! Meine Tochter ist sehr schmal, aber groß! Dank derAnleitung und der Maßtabelle kann man den Schnitt aber super anpassen!!!
Daniela Geyer 07.09.2020, 16:03
  • (5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist an sich super! Aber es fällt sehr eng aus! Deswegen Oberschenkel und Po des Kindes gut ausmessen und sich an die Maßtabelle orientieren!
Bettina Scholz 01.09.2020, 14:57
  • (5 von 5 Sternen)
hallo, wie komme ich an die A4 Datei, im Zip ist nur A0
Mirella Fromm 03.08.2020, 11:23
  • (5 von 5 Sternen)
So ein tolles Schnittmuster ♥️ sitzt perfekt und ist gut erklärt 👍
Claudia Böhme 14.05.2020, 16:39
  • (5 von 5 Sternen)
Top Schittmuster und auch als relativer Nähneuling gut machbar. Ich habe die Größe 122 genäht und muss sagen, sie fällt meines Erachtens nach größengerecht aus. Es ist halt zu beachten, dass die Nahtzugabe nicht enthalten ist, aber wenn man einen cm zugibt, ist es echt gut zu händeln. Bei der nächsten Leggings (ich werde sie garantiert noch in Angriff nehmen, denn sie ist wirklich cool!) , werde ich evtl. das Grundelement für den Bieseneinsatz um 5cm verlängern, da es recht knapp war. (Aber Jersey verzeiht ;) Ansonsten ist vielleicht erwähnenwert, dass ich die Gummizug-Variante genäht habe, da ich Bündchen nicht mag. Dafür ist jetzt nicht expliziet eine Anleitung enthalten, aber das ist ein lösbares Problem. (Veränderungen im Schnittmuster dahingehend sind enthalten) Alles in allem: vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster!
Jeannette Brinzing 23.03.2020, 08:49
  • (5 von 5 Sternen)
Es ist wirklich leicht diese Hose zu nähen. Hätte ich nicht gedacht, da sie so kompliziert aussieht. Bin noch nicht so lange unter den Näherinnen und kann diese Hose daher auch für experimentierfreudige Anfängerinnen empfehlen, die sich gerne in ihre Nähprojekte "hineinfuchsen".
Victoria Hummel 16.02.2020, 19:33
  • (3 von 5 Sternen)
An sich sieht die Leggings echt cool aus und ist auch einfach zu nähen 😎 Allerdings ziehe ich zwei Sterne ab: Ein Stern geht wegen der unpassenden Größenangabe verloren. Meine Tochter trägt normalerweise128 und ist wirklich nicht ansatzweise dick. Hier habe ich aufgrund ihrer Maße allerdings eine 140 genommen und die sitzt trotzdem sehr straff. Hätte ich meine Tochter nicht vorher ausgemessen, sondern wäre nach ihrer Kaufgröße gegangen, hätte ich mich grün und blau geärgert! Ein weiterer Stern geht verloren, weil am Bauch ein Bündchen verwendet werden soll. Ist zwar bequem, aber zum Einen zu locker, zum Anderen sieht es nicht so hochwertig aus wie mit einem Gummizug. Dennoch werde ich diese Leggings mit kleinen Veränderungen gern wieder nähen 😊
Alle Bewertungen

Was du draus machst

FeeFeeFashion

FeeFee steht für individuelle Mode und Designs mit dem gewissen Extra. Du findest hier schlichte Schnitte für Anfänger und besondere Schnitte für Fortgeschrittene, für die Kleinen und Kleinsten sowie für die großen Mädchen und Damen. Jeder Schnitt ist variable und beinhaltet verschiedene Möglichkeiten den ganz eigenen Style mit einzubringen.

Mehr Text
Zum Shop