... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Biker lady ebook 32-50

    (3)
ab 5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster ebook PDF A4
  • Anleitung PDF A4
  • Größe 32-50

Beschreibung

Wie stellt man sich eine Biker Jacke vor? Welche Gedanken kommen einem in den Sinn? Motorrad, Leder, Rocker, Nieten, Tattos…… oder vielleicht doch etwas weiblicheres? Finde deinen Jacken Stil und designe dir deine eigene Biker Jacke, egal ob cool oder niedlich…… Die Jacke an sich ist sehr Figur betonend und eng anliegend. Sie ist ideal geeignet für die Übergangszeit vom Frühling zum Sommer. Du kannst sie mit einer klassischen Jeansjacke vergleichen, die man mal eben überzieht, oder sich um die Hüften bindet. Durch ihre stilvollen Details, wie Arm- und Schulterpatches sowie 3 Paspeltaschen mit Reißverschlussschließung, kann man durch verschiedene Stoffe farbliche Akzente setzen.

Diese SM ist sehr umfangreich erklärt und die Anleitung bebildert,es gibt einige extras im SM und in der Anleitung.

Dieser Schnitt ist professionell erstellt worden

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • u.a. Leder
  • individuell: Arm- und Schulterpatches sowie 3 Paspeltaschen mit Reißverschlussschließung
  • Weitere übliche Nähutensilien

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich habe dieses SM während einer Aktion von Makerist erworben. Es gibt so viele Möchtegerndesigner und durch so eine Aktion lernt man Vertrauen. Das SM ist von vornherein perfekt. Schon vor dem Kauf kann ich mich an der Maßtabelle orientieren. So stelle ich mir das vor. Das SM gekauft, sofort auf meinem PC gespeichert und gelesen. Eine ganz tolle bebilderte Anleitung, mit vielen Details und Erläuterungen. Die Jacke selber nähe ich erst in ein paar Tagen. Ich will die Jacke das erste mal aus Softshell nähen. Leider fehlt mir gerade das Geld für das Material. Aber im nächsten Monat wird Sie genäht.... Ich freu mich schon drauf. Und wenn alles so stimmt, wie beschrieben, auch mit den Maßen dann hat die Designerin definitiv eine neue Kundin gewonnen die in Zukunft gern bei Ihr SM kauft ohne auf Aktionen zu warten. Doch man muss eine Designerin erst einmal Testen dürfen....
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Ich kann dieses E-Book nicht empfehlen. In der Anleitung wird bei Materialangabe für eine Kunstlederjacke Futter angegeben. Es wird aber mit keinem Wort in der Anleitung erwähnt, wie man ein Futter in diese Jacke näht. Wer näht denn eine Kunstlederjacke ohne Futter? Schlimmer finde ich aber, dass die Schnitterstellerin auf keine meiner E-Mails antwortet. Das finde ich schon echt unverschämt, E-Mails von einem unzufriedenen Kunden einfach zu ignorieren...naja was solls, Geld wurde ja kassiert, wieso denn antworten? Ich werde sicher keinen Schnitt mehr von Schnittherzchen kaufen, da ich die Anleitung nur mittelmäßig finde.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut aufgemacht! Prima!