... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Big Kid Luckees Ebook

von Nipnaps
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Grösse 98 bis 170
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • EXTRAS
  • Knopfleiste annähen
  • Upcycling made easy
  • negativ Applikation im destroyed look

Beschreibung

Die big Kid Luckees ist eine superbequeme, mega stylische slimfit Harem Hose. Das Ebook enthält eine ausführliche, bebilderte Anleitung und die Schnittmuster zu den Grössen 98 bis 170. Es ist auch für Anfänger geeignet. Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen und einmal ohne Bündchen mit geraden, langem Bein, entweder mit turn-ups oder einfach umgenäht. Weitere Optionen sind die verschiedenen Pockets, einmal mit Ziernaht angenäht, und einmal eine „Magda Pocket“ mit unsichtbaren Nähten. Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal lang zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen Kordel. Für'n Sommer sind die Luck*ees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups und Magda Pockets genäht und sehen einfach supercool aus. Im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece. Also hier habt ihr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird euch sicher nie langweilig werden mit diesem variablen Schnitt, der immer supercool aussieht. Zudem zeige ich euch noch einpaar Tipps und Tricks, die ihr immer anwenden könnt, wie z.B eine Knopfleiste annähen, Negativ Applikation im destroyed Look oder 2 Anleitungen zum Upcycling. Nun auch mit Video Tutorial: https://www.bernina.com/de-CH/Events-CH/click-create-Das-Nahatelier/10-Hose-Luck-ees-von-nipnaps

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, schnell genäht und super Anleitung, leicht verständlich und übersichtlich.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
...ich wollte gerade das SM kleben und hab mich gefreut das ich nichts abschneiden muss...nur irgendwie passt hier überhaupt nichts...das hat mich jetzt frustriert und ich hab es zur Seite gelegt...mal sehen ob ich es nochmal anschaue...
(5 von 5 Sternen)
Leider das schlechteste Schnittmuster zum zusammen kleben was ich je hatte. Keine passende Linie kommt zustande, Ausdruck stimmt mit Kontroll Kästchen überein. Viel zu viel Arbeit schon im Vorraus um den Schnitt vorher noch zu begradigen. Ich weis gar nicht ob ich Lust habe das ganze auf Stoff zu übertragen und dann kein schönes Ergebnis zu erzielen wenn es auf dem Papier schon Krum und schief ist. Sehr schade eigentlich. Da sollte vielleicht mal was überarbeitet werden
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr coole Hose! Leicht zu nähen. Ich finde es gut, das man vor dem zusammen kleben des SM nichts schneiden muss! Das erspart sehr viel Zeit. Sehr zu empfehlen!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt. Leider muss man jede Größe einzeln ausdrucken :/
(4 von 5 Sternen)
Ganz tolle Hose, alles prima erklärt mit tollen Inspirationen, mein Kind liebt sie. Leider gab es auch bei mir Probleme beim Drucken des SM und Ungenauigkeiten, welche ich nacharbeiten musste. Trotzdem im Ergebnis eine coole Hose herausgekommen.
(5 von 5 Sternen)
Eine unserer Lieblingshosenschnitte! Lässiger, bequemer sitz. Einfach zu nähen. Mit drucken, kleben, ect hatte ich kein Problem. Wir haben sie jetzt schon ein paar mal in lang und kurz genäht und das wird sicherlich auch so fortgeführt - tolle Hose 👍🏻
(5 von 5 Sternen)
Schönes Basicteil dass ich immer wieder gerne für meinen Sohn nähe.
(5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees ist ein klasse Schnitt und absolut Anfängertauglich! Meine Tochter liebt die Hose, weil sie so bequem ist! Ich habe sie einmal genäht und werde sie wieder nähen! Absolute Empfehlung!
(5 von 5 Sternen)
Super einfach, gerade bei upcycling von großen Hosen auf kleine...und absolut Anfänger geeignet
(2 von 5 Sternen)
Nie wieder! Schnittmuster zusammen kleben war echt kompliziert, man sieht nicht, wo die Stücke genau an einander treffen sollen (mit deutliche Grenzen und Schneiden wäre besser). Der Autor muss eindeutig mehr daran arbeiten. Die fertige Hose uns selber Schnitt sind super!
(1 von 5 Sternen)
Das ist eine Tolle Hose, aber leider die schlimmste eBook Schnittmuster die ich Mal gesehen habe. Sowas habe ich nie erlebt. Ich musste alles selbe gradieren, und messen ueberhaupt ein nutzbares Ergebnis zu kriegen. Ja, kontroll box 5cm X 5cm genau, perfekt. Drucker Einstellungen auch genau wie beschrieben. Fuer den Preis, einfach nicht in Ordnung. Ich werde kein weiteren Nipnaps Schnittmuster kaufen. Vom wegen, "sodass Du schneller naehen kannst". Sehr entaueschend, dass so ein Tolle Hose von so ein schlechtes Schnittmuster zusammen basteln versaut werden kann.
(5 von 5 Sternen)
Die Luckees sitzt so so toll. Ich mag den Schnitt wirklich sehr. Schnitt und Anleitung sind perfekt. Vielen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt mit guter Anleitung! Sehr leicht zu nähen. Vielen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Mein absoluter Lieblingsschnitt. Die Hose ist einfach nur cool! Hab bestimmt schon 10 genäht und es folgen sicher noch einige :-)
(2 von 5 Sternen)
Die Hose sieht cool aus keine Frage Doch leider lässt sich das SM nicht drucken viel zu dünn der Text wird gedruckt nur dir linien nicht. Am drucker liegt es nicht. Schade umsonst Geld bezahlt
(5 von 5 Sternen)
Eine super Hose , hab sie für mich schon drei mal genäht. Bin begeister
(5 von 5 Sternen)
super schön
(4 von 5 Sternen)
Super Schnitt! Ich mag die enge Passform an den Waden sehr. Die Anleitung finde ich etwas unübersichtlich bzw. bin von anderen Ebooks klarere und ausführlichere Instruktionen gewohnt. Hätte ich nicht schon Näherfahrung gesammelt, wäre ich glaube ich nicht so gut zurecht gekommen. Mit Näherfahrung aber kein Problem.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, toll beschrieben und JEDE Größe einzeln zum Ausdrucken. Unsere Kids lieben die Hosen.
(5 von 5 Sternen)
Ich lieeeebe diese Hose... super einfach zu nähen und zu verstehen ...👍
(5 von 5 Sternen)
Super erklärt, toller Schnitt. Vielen lieben Dank!
(5 von 5 Sternen)
Wir lieben die Luckees. Na anfänglichen schwierigkeiten hat es doch noch geklappt mit den Taschen ;) Mama hatte einen Knoten im Kopf ;) also auch für Anfänger geeignet. nicht soviel nachdenken und einfach drauf los. Hätte ich das auch so gemacht wäre ich wohl schneller fertig gewesen. Danke für den tollen Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Absoluter Lieblings Schnitt! Die Kinder lieben die Hosen und mir machen sie Spaß zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees sind Hosen genau nach meinem Geschmack - cool und trendy! Ein tolles Ebook, vielen Dank dafür!
(5 von 5 Sternen)
Einmal Nipndps ... Immer Nipndps. Wir lieben die Luck*ees über Alles. Ob gross oder klein die passen einfach immer. Tolles Ebool. Top!
(5 von 5 Sternen)
Super erklärt , auch für Anfängerinnen geeignet ..... Ich näh schon die vierte Hose für meine Tochter !! Mit einem Schnitt viiiiiele Möglichkeiten .