Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small avatar

Big Kid Luckees Ebook

von Nipnaps
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Grösse 98 bis 170
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • EXTRAS:
  • Knopfleiste annähen
  • Upcycling made easy
  • backpocket
  • negativ Applikation im destroyed look

Beschreibung

Die big Kid Luckees ist eine superbequeme, mega stylische slimfit Harem Hose. Das Ebook enthält eine ausführliche, bebilderte Anleitung und die Schnittmuster zu den Grössen 98 bis 170. Es ist auch für Anfänger geeignet. Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen und einmal ohne Bündchen mit geraden, langem Bein, entweder mit turn-ups oder einfach umgenäht. Weitere Optionen sind die verschiedenen Pockets, einmal mit Ziernaht angenäht, und einmal eine „Magda Pocket“ mit unsichtbaren Nähten. Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal lang zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen Kordel. Für'n Sommer sind die Luck*ees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups und Magda Pockets genäht und sehen einfach supercool aus. Im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece. Also hier habt ihr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird euch sicher nie langweilig werden mit diesem variablen Schnitt, der immer supercool aussieht. Zudem zeige ich euch noch einpaar Tipps und Tricks, die ihr immer anwenden könnt, wie z.B eine Knopfleiste annähen, Negativ Applikation im destroyed Look oder 2 Anleitungen zum Upcycling. Nun auch mit Video Tutorial: https://www.bernina.com/de-CH/Events-CH/click-create-Das-Nahatelier/10-Hose-Luck-ees-von-nipnaps

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Einmal Nipndps ... Immer Nipndps. Wir lieben die Luck*ees über Alles. Ob gross oder klein die passen einfach immer. Tolles Ebool. Top!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Super Schnitt! Ich mag die enge Passform an den Waden sehr. Die Anleitung finde ich etwas unübersichtlich bzw. bin von anderen Ebooks klarere und ausführlichere Instruktionen gewohnt. Hätte ich nicht schon Näherfahrung gesammelt, wäre ich glaube ich nicht so gut zurecht gekommen. Mit Näherfahrung aber kein Problem.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, toll beschrieben und JEDE Größe einzeln zum Ausdrucken. Unsere Kids lieben die Hosen.
(5 von 5 Sternen)
Ich lieeeebe diese Hose... super einfach zu nähen und zu verstehen ...👍
(5 von 5 Sternen)
Super erklärt, toller Schnitt. Vielen lieben Dank!
(5 von 5 Sternen)
Wir lieben die Luckees. Na anfänglichen schwierigkeiten hat es doch noch geklappt mit den Taschen ;) Mama hatte einen Knoten im Kopf ;) also auch für Anfänger geeignet. nicht soviel nachdenken und einfach drauf los. Hätte ich das auch so gemacht wäre ich wohl schneller fertig gewesen. Danke für den tollen Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Absoluter Lieblings Schnitt! Die Kinder lieben die Hosen und mir machen sie Spaß zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees sind Hosen genau nach meinem Geschmack - cool und trendy! Ein tolles Ebook, vielen Dank dafür!
(5 von 5 Sternen)
Super erklärt , auch für Anfängerinnen geeignet ..... Ich näh schon die vierte Hose für meine Tochter !! Mit einem Schnitt viiiiiele Möglichkeiten .
Big Kid Luckees Ebook - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Big Kid Luckees Ebook - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen Big Kid Luckees Ebook - Nähanleitungen bei Makerist sofort runterladen