Big Kid Luckees Ebook

Die big Kid Luckees ist eine superbequeme, mega stylische slimfit Harem Hose. Das Ebook enthält eine ausführliche, bebilderte Anleitung und die Schnittmuster zu den Grössen 98 bis 170. Es ist auch für Anfänger geeignet. Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen und einmal ohne Bündchen mit geraden, langem Bein, entweder mit turn-ups oder einfach umgenäht. Weitere Optionen sind die verschiedenen Pockets, einmal mit Ziernaht angenäht, und einmal eine „Magda Pocket“ mit unsichtbaren Nähten. Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal lang zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen Kordel. Für'n Sommer sind die Luck*ees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups und Magda Pockets genäht und sehen einfach supercool aus. Im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece. Also hier habt ihr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird euch sicher nie langweilig werden mit diesem variablen Schnitt, der immer supercool aussieht. Zudem zeige ich euch noch einpaar Tipps und Tricks, die ihr immer anwenden könnt, wie z.B eine Knopfleiste annähen, Negativ Applikation im destroyed Look oder 2 Anleitungen zum Upcycling. Nun auch mit Video Tutorial: https://www.bernina.com/de-CH/Events-CH/click-create-Das-Nahatelier/10-Hose-Luck-ees-von-nipnaps

Das ist dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • Grösse 98 bis 170
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • EXTRAS
  • Knopfleiste annähen
  • Upcycling made easy
  • negativ Applikation im destroyed look

Du brauchst:

  • Jersey, Sweat, Nicci, Fleece oder alle dehnbaren Stoffe
  • Baumwolle, Jeans, Cord, Leinen, sowie alle festen Stoffe sind auch geeignet
  • Bündchen
  • Ösen (eventuell, je nach Bündchen Vario)
  • Garn, Ziergarn
  • Nähmaschine, Overlock
  • Ösenzange
  • Kordel
Fräulein An 18.12.2018, 23:22
  • (5 von 5 Sternen)
Die Luckees sitzt so so toll. Ich mag den Schnitt wirklich sehr. Schnitt und Anleitung sind perfekt. Vielen Dank.
Martina May 05.09.2020, 21:46
  • (5 von 5 Sternen)
Ich kann das Schnittmuster ausdrucken aber es ist kaum zu erkennen.Schrift kann ich lesen aber das Schnitmuster ist nicht zu erkennen.Bitte um Rückmeldung.
Renate 11.05.2020, 16:48
  • (4 von 5 Sternen)
Zum nähen gut erklärt,vielseitig mit den Taschen. Das einzige was ich beanstanden muß,dass die Beine sehr eng bei Gr.98 sind. hier muss man auf jeden Fall 1-2cm zugeben,damit es nicht so eingespannt aussieht ,wenn man die Hose anhat.
Lenka Liscakova 11.05.2020, 08:58
  • (5 von 5 Sternen)
Die Hose sitzt perfekt, im Schnitt passt alles, einfach zu nähen. Meine Tochter liebt sie.
Mo Nii 20.11.2019, 15:04
  • (1 von 5 Sternen)
Leider enttäuschend! Nachdem ich kürzlich mit Begeisterung die Luckees Baby in 68 genäht habe, wollte ich mich nun an die Big Kids in 98 machen. Aber leider hatte ich mit diesem SM von Anfang an Probleme: erstmal ist auf dem Ausdruck kaum etwas zu sehen, die Linien sind schwach und lassen fast nur erahnen, die Schrift sieht man gar nicht - ich musste echt mit der Lupe ran und alles nachzeichnen! Am Drucker passt übrigens alles - Tinte und Einstellungen. Dazu stimmen die Linien beim kleben nicht immer überein, sie wirken teilweise verschoben. Außerdem ist das Bein der Vorderhose breiter und kürzer als die der Hinterhose - das kann doch nicht richtig sein... bei der Babyhose war das jedenfalls nicht so, da passte alles super zusammen. Jetzt weiß ich gar nicht, an welchem Bein ich nun was ändern soll Un trau mich auch gar nicht, dafür irgendeinen Stoff zu zuzuschneiden. Sehr schade - um's Geld und um die verlorene Vorfreude... ich hatte mich so darauf gefreut, nun auch für meinen Enkel eine coole Luckees zu nähen!
Claudia Heiser 05.10.2019, 14:10
  • (3 von 5 Sternen)
...ich wollte gerade das SM kleben und hab mich gefreut das ich nichts abschneiden muss...nur irgendwie passt hier überhaupt nichts...das hat mich jetzt frustriert und ich hab es zur Seite gelegt...mal sehen ob ich es nochmal anschaue...
Stephanie Goehler 29.09.2019, 11:00
  • (5 von 5 Sternen)
Leider das schlechteste Schnittmuster zum zusammen kleben was ich je hatte. Keine passende Linie kommt zustande, Ausdruck stimmt mit Kontroll Kästchen überein. Viel zu viel Arbeit schon im Vorraus um den Schnitt vorher noch zu begradigen. Ich weis gar nicht ob ich Lust habe das ganze auf Stoff zu übertragen und dann kein schönes Ergebnis zu erzielen wenn es auf dem Papier schon Krum und schief ist. Sehr schade eigentlich. Da sollte vielleicht mal was überarbeitet werden
Susann Poeschel 20.09.2019, 15:23
  • (5 von 5 Sternen)
Eine sehr coole Hose! Leicht zu nähen. Ich finde es gut, das man vor dem zusammen kleben des SM nichts schneiden muss! Das erspart sehr viel Zeit. Sehr zu empfehlen!
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:53
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Conny Wausk 24.04.2019, 12:19
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt. Leider muss man jede Größe einzeln ausdrucken :/
Julia 19.04.2019, 22:12
  • (4 von 5 Sternen)
Ganz tolle Hose, alles prima erklärt mit tollen Inspirationen, mein Kind liebt sie. Leider gab es auch bei mir Probleme beim Drucken des SM und Ungenauigkeiten, welche ich nacharbeiten musste. Trotzdem im Ergebnis eine coole Hose herausgekommen.
Kathrin 06.04.2019, 21:47
  • (5 von 5 Sternen)
Eine unserer Lieblingshosenschnitte! Lässiger, bequemer sitz. Einfach zu nähen. Mit drucken, kleben, ect hatte ich kein Problem. Wir haben sie jetzt schon ein paar mal in lang und kurz genäht und das wird sicherlich auch so fortgeführt - tolle Hose 👍🏻
Christine 14.03.2019, 09:25
  • (5 von 5 Sternen)
Schönes Basicteil dass ich immer wieder gerne für meinen Sohn nähe.
Stefanie 25.02.2019, 11:52
  • (5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees ist ein klasse Schnitt und absolut Anfängertauglich! Meine Tochter liebt die Hose, weil sie so bequem ist! Ich habe sie einmal genäht und werde sie wieder nähen! Absolute Empfehlung!
Christina Burchartz 04.02.2019, 10:09
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach, gerade bei upcycling von großen Hosen auf kleine...und absolut Anfänger geeignet
Ievgeniia Witte 01.02.2019, 10:10
  • (2 von 5 Sternen)
Nie wieder! Schnittmuster zusammen kleben war echt kompliziert, man sieht nicht, wo die Stücke genau an einander treffen sollen (mit deutliche Grenzen und Schneiden wäre besser). Der Autor muss eindeutig mehr daran arbeiten. Die fertige Hose uns selber Schnitt sind super!
Carol Anne Beckman 04.01.2019, 15:49
  • (1 von 5 Sternen)
Das ist eine Tolle Hose, aber leider die schlimmste eBook Schnittmuster die ich Mal gesehen habe. Sowas habe ich nie erlebt. Ich musste alles selbe gradieren, und messen ueberhaupt ein nutzbares Ergebnis zu kriegen. Ja, kontroll box 5cm X 5cm genau, perfekt. Drucker Einstellungen auch genau wie beschrieben. Fuer den Preis, einfach nicht in Ordnung. Ich werde kein weiteren Nipnaps Schnittmuster kaufen. Vom wegen, "sodass Du schneller naehen kannst". Sehr entaueschend, dass so ein Tolle Hose von so ein schlechtes Schnittmuster zusammen basteln versaut werden kann.
Renata Viragh 12.11.2018, 10:16
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt mit guter Anleitung! Sehr leicht zu nähen. Vielen Dank!
Mona Staller 15.09.2018, 14:03
  • (5 von 5 Sternen)
Mein absoluter Lieblingsschnitt. Die Hose ist einfach nur cool! Hab bestimmt schon 10 genäht und es folgen sicher noch einige :-)
Sandra Yanik 26.08.2018, 18:23
  • (2 von 5 Sternen)
Die Hose sieht cool aus keine Frage Doch leider lässt sich das SM nicht drucken viel zu dünn der Text wird gedruckt nur dir linien nicht. Am drucker liegt es nicht. Schade umsonst Geld bezahlt
Ina Arnold 26.02.2018, 09:22
  • (5 von 5 Sternen)
Eine super Hose , hab sie für mich schon drei mal genäht. Bin begeister
Stephanie Vrösch 18.01.2018, 07:45
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, schnell genäht und super Anleitung, leicht verständlich und übersichtlich.
Waltraud Mißfeldt 04.12.2017, 09:58
  • (5 von 5 Sternen)
super schön
Anouk Ob 19.01.2017, 12:14
  • (4 von 5 Sternen)
Super Schnitt! Ich mag die enge Passform an den Waden sehr. Die Anleitung finde ich etwas unübersichtlich bzw. bin von anderen Ebooks klarere und ausführlichere Instruktionen gewohnt. Hätte ich nicht schon Näherfahrung gesammelt, wäre ich glaube ich nicht so gut zurecht gekommen. Mit Näherfahrung aber kein Problem.
Andrea Schuster 17.01.2017, 22:22
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, toll beschrieben und JEDE Größe einzeln zum Ausdrucken. Unsere Kids lieben die Hosen.
Katrin Böhm 08.01.2017, 15:40
  • (5 von 5 Sternen)
Ich lieeeebe diese Hose... super einfach zu nähen und zu verstehen ...👍
Susanne Deutschbauer 01.01.2017, 21:44
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt, toller Schnitt. Vielen lieben Dank!
Susanne Hinz 17.10.2016, 12:52
  • (5 von 5 Sternen)
Wir lieben die Luckees. Na anfänglichen schwierigkeiten hat es doch noch geklappt mit den Taschen ;) Mama hatte einen Knoten im Kopf ;) also auch für Anfänger geeignet. nicht soviel nachdenken und einfach drauf los. Hätte ich das auch so gemacht wäre ich wohl schneller fertig gewesen. Danke für den tollen Schnitt
Sousou MC 17.05.2016, 22:44
  • (5 von 5 Sternen)
Absoluter Lieblings Schnitt! Die Kinder lieben die Hosen und mir machen sie Spaß zu nähen
Barbara Wallimann 17.05.2016, 00:04
  • (5 von 5 Sternen)
Die Luck*ees sind Hosen genau nach meinem Geschmack - cool und trendy! Ein tolles Ebook, vielen Dank dafür!
LALEX 16.05.2016, 22:49
  • (5 von 5 Sternen)
Einmal Nipndps ... Immer Nipndps. Wir lieben die Luck*ees über Alles. Ob gross oder klein die passen einfach immer. Tolles Ebool. Top!
Despina Pangiotidou Schmidt 17.10.2015, 20:33
  • (5 von 5 Sternen)
Super erklärt , auch für Anfängerinnen geeignet ..... Ich näh schon die vierte Hose für meine Tochter !! Mit einem Schnitt viiiiiele Möglichkeiten .
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Nipnaps

Hallo, Ich bin die Tanja :) Ich lebe mit meinen Kidees in Zürich am See. Meine Leidenschaften sind das Nähen und Fotografieren, sowie draussen am See oder in den Bergen zu verweilen. Seitdem meine Kleine Kröte auf der Welt ist, nähe ich für sie supercoole, bequeme Klamotten... sie war schon immer etwas heikel und zieht eigentlich keine (oder selten) gekaufte Massenware an. Da ich auf social media ständig angesprochen wurde, von wo die coolen Klamotten bzw. Schnitte sind, habe ich angefangen meine Skizzen professionell gradieren zu lassen..... somit entstand mein erstes Ebook "Luckees" und viele weitere folgten. Ich versuche immer on trend zu sein und die coolsten Schnitte für Kids & Teens auf möglichst einfachste Weise darzustellen, damit auch Anfänger damit klarkommen. Mit meinem Team von ca. 50 treuen Probenäherinnen, mit denen ich schon seit Anfang an zusammenarbeite, testen wir jeden Schnitt auf Herz & Blut und freuen uns jedesmal wieder ein kleines bisschen "Magic" kreiert zu haben. Meine Anleitungen sind für jeden Nähschritt mit Foto bebildert und die PDF's auf einfachste Weise konzipiert, dass man sie nur ausdrucken und Stoss an Stoss aneinander kleben kann! Ich freue mich über jedes Bild was nach meinen Schnitten entstanden ist, also los, posted in der Werkschau :) sew happy, Tanja PS: Falls du Probleme hast meine Schnittmuster zu drucken, habe ich die A0 sowie die A4 Dateien ins Zip File gepackt! Bitte lese aber immer zuerst "Wichtiges zum Druck" durch, denn ich gradiere die Schnittmuster so, dass du möglichst schnell zum Nähen kommst und dir den Schritt "Zuschneiden" sparen kannst!

Mehr lesen +
Zum Shop