... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Besteckrolle fürs Picknick - Nähen ohne Schnittmuster

    (2)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • eine bebilderte Anleitung mit der ihr Schritt für Schritt eure Besteckrolle nähen könnt
  • ein detaillierter Schnittplan mit allen Angaben, die ihr braucht um eure Schnitteile direkt zuzuschneiden

Beschreibung

Nie wieder Einwegbesteck! Mit unserer praktischen Besteckrolle habt ihr Messer, Gabel und Co. immer griffbereit und könnt auch auf der Picknickdecke schlemmen wie zuhause. Die kleinen Fächer bieten genügend Platz um die ganze Familie unterwegs mit dem richtigen Werkzeug auszustatten und nach der Schlemmerei alle Teile wieder sicher nach Hause zu bringen.

Tipp: Die fettige Gabel zurück in die Rolle? Na klar! Das Futter aus Wachstuch oder beschichteter Baumwolle verzeiht auch Ölflecken. Einmal abgewischt sieht der Spaß wieder wie neu aus!

Foto: Ilona Habben Styling: Anne Beckwilm

{youtube:bvwKLIwtFDQ}

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 0,3 m Oberstoff
  • 0,3 m Futterstoff
  • 2 Druckknöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die Besteckrolle war dank super Anleitung einfach und schnell zu nähen. Ich habe sie mit praktischem und hochwertigem Besteck bestückt. So begleitet sie begleitet meinen Sohn nun in die Arbeit, zum Campen und auf Festivals. Ein superpraktisches und nützliches Geschenk für alle, die viel Unterwegs sind. Dank Futter aus Wachstuch sehr gut sauber zu halten.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe die Besteckrolle nach Anleitung in ziemlich kurzer Zeit genäht. Sie ist sehr schön geworden auch dank eines rot/blauen Besteckmusters auf dem Stoff. Nun noch ein Besteck hinein, fertig ist das Geschenk!