Belle ♥ 74-164

Belle ist ein schlichtes Kleid, welches durch seine Schlichtheit und die Variantenoptionen sehr variabel wird. Ob als süße Tunika, mit frecher Rüsche oder ganz schlicht und ruhig zur Hochzeit der Verwandten, es liegt in deiner Hand Belle Leben einzuhauchen und das geht schnell und einfach. Je nach Variante, gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, mit Bündchen oder eingefasst, mit oder ohne Rüschen, Flügelärmelchen und optionalen Eingrifftaschen ist Belle auch gut von Anfängern zu nähen und wird je nach Näherfahrung und Variante aber auch anspruchsvoller mit tollen Individualisierungsmöglichkeiten.

Im Schnitt enthalten ist: - Ausführliche Anleitung über 48 Seiten - Schnittmuster im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken. - Kleid in 2 Längen (Tunika + Kleidlänge) - Hals- und Armausschnitte zum Einfassen oder mit Bündchen - Optionale Rüsche für den Halsausschnitt - Flügelärmelchen - Zwischengefasste Taschen - Version für Webware

Das ist dabei:

  • Ausführliche Anleitung über 48 Seiten
  • Schnittmuster im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken
  • Kleid in 2 Längen (Tunika + Kleidlänge), Hals- und Armausschnitte zum Einfassen oder mit Bündchen, Optionale Rüsche für den Halsausschnitt, Fllügelärmelchen, Zwischengefasste Taschen, Version für Webware

Du brauchst:

  • Jersey, Webware, Musselin,
  • optional Bänder und Borten
  • übliche Nähausstattung mit Nähmaschine, Scheren, Garn und Co.
Mareike He 14.09.2020, 18:56
  • (5 von 5 Sternen)
Sooooo schön 😍 ich hab es zu groß genäht. Dachte ich nähe es großzügig, nun ist es aber doch zu groß. Meiner Tochter ist es aber egal. Sie liebt das Kleid
Sabrina Zauner 20.12.2020, 11:24
  • (5 von 5 Sternen)
Ein super tolles Schnittmuster - ich mag den Schnitt an meiner Tochter echt gern und die Passform ist bei uns perfekt. Sogar ich als Nähanfänger hab das geschafft mit Rüschen und Flügelärmel. Es war zwar Anfangs etwas schwieriger, aber dank der tollen Anleitung wirklich gut zu schaffen.
Kerstin Wolf 12.11.2020, 09:01
  • (5 von 5 Sternen)
Super schönes Kleid!
26.04.2020, 20:42
  • (5 von 5 Sternen)
Süsses, tolles Kleid. Einfach und schnell genäht. Gute Anleitung.
Petra Pi 13.04.2020, 11:07
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr süß.. schön zu nähen
Margarethe Hauck 05.12.2019, 23:22
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, gute Anleitung und viele Varianten möglich. Hat viel Freude gemacht!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

rosarosa

Liebevoll und detailreich ausgearbeitete Ebooks/ Schnittmuster für Nähanfänger und fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen ♥

Mehr lesen +
Zum Shop