Behelfsmaske / 3 Größen Mann-Frau-Kind / inkl. Grußvorlagen

Das E-Book beinhaltet eine Anleitung mit Schnittmuster für eine Behelfsmaske in 3 Größen. Für Männer, Frauen und Kinder.

Näht so viele Ihr könnt. Verteilt so viele Ihr könnt. Denkt an Eure Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn....

Im E-Book unter dem Punkt "Wir denken an Euch" findet Ihr auch noch Vordrucke um Euren Liebsten Grüße zukommen zu lassen. Druckt sie aus, verschickt sie per Post. Fotografiert euch mit dem Gruß, postet diesen und markiert eure Liebsten die Ihr vermisst. Ihr habt auch die Möglichkeit euch bei jemanden zu bedanken, oder auch nur daran zu erinnern warum wir das alles machen.

Unter dem Punkt "Für die Vielen" erkläre ich noch wie ich viele Masken schnell und effektiv genäht habe.

Schwierigkeitsgrad: Super easy

Dank der Schritt für Schritt Anleitung mit vielen Bildern ist die Behelfsmaske super einfach und schnell genäht.

Als Material eignen sich dehnbare Stoffe wie Jersey.

Alle Rechte des Schnittmusters liegen bei Ines Bosnjak / Handmade with Eva Baby. Das weitergeben, tauschen oder kopieren dieser Anleitung ist ausdrücklich erwünscht.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster inklusive Nahtzugabe
  • Schwierigkeitsgrad super easy

Du brauchst:

  • Jersey
  • Garn in der passenden Farbe
  • Drucker
  • Kleber
  • Papierschere
  • Stoffschere
  • Stecknadeln
  • Nähmaschine
Jessica 11.05.2020, 19:15
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell umzusetzen, verständliche Anleitung. Toll
Sonja Altermatt 16.11.2020, 22:36
  • (4 von 5 Sternen)
gut erklärt dankeschön
Mandy Reimann 16.11.2020, 12:08
  • (5 von 5 Sternen)
Einfache und gut verständliche Anleitung. Schnell genähte Maske. Passt auch sehr gut.
Marlies Eberhöfer 16.11.2020, 08:35
  • (5 von 5 Sternen)
Endlich einmal ein Schnitt in verschiedenen Größen. Gesichtsmasken müssen passen und Unisex ist daher ein totaler Unsinn.
Gesa Roloff 06.11.2020, 09:43
  • (5 von 5 Sternen)
Bei uns passen die Relationen Mann-Frau-Kind. Vielen Dank :-)
Sabine 01.11.2020, 11:03
  • (2 von 5 Sternen)
Ich verstehe gerade die Angabe der Maße nicht. Wieso brauchen Kinder in der Breite 10cm mehr als Frauen und Männer? Und wieso brauchen Kinder und Frauen in der Höhe 5 cm mehr als Männer? Gäbe es eine Kontaktmöglichkeit, würde ich den Designer selber danach fragen
Lisa 10.08.2020, 09:52
  • (5 von 5 Sternen)
Gut erklärt, jedoch war die Schnittmuster viel zu klein. Für meinen Mann habe ich noch 2 cm ringsum dazu gegeben und für mich hat das Schnittmuster der Männer gepasst. Sonst war es super
Ursula Keibl 27.07.2020, 10:23
  • (5 von 5 Sternen)
Durch die verschiedenen Größen ist der Schnitt etwas für die ganze Familie.
Christiane Lehner 25.05.2020, 09:49
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster und passt perfekt!!
Madlen Rödig 03.05.2020, 09:57
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist prima , super simpel nur dadurch das der Stoff so doppelt liegt habe ich echt schwer Luft dadurch bekommen. Ansonsten super für Anfänger
Alle Bewertungen

Handmade with Eva Baby

Handmade with Eva Baby erstellt Schnittmuster und Anleitungen für Babybekleidung und Accessoires. Alle Modelle und Schnitte sind speziell auf Babys Bedürfnisse ausgerichtet. Dank der Schritt für Schritt Anleitungen mit vielen Bildern hast Du Deine individuelle Babybekleidung super einfach und schnell genäht. Viel Spaß beim Selbermachen…

Mehr Text
Zum Shop