... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Behelfsmaske

    (38)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • 5 verschiedene Größen
  • Stoffempfehlung

Beschreibung

Der Mundschutz ist KEIN 100% iger Schutz vor der Erkrankung mit bestimmten Bakterien und Viren, dennoch kann er helfen, das Ansteckungsrisiko, so wie die Verbreitung zu minimieren!

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen Männer/ Dickschädel, Ladies /Pubertiere, große Kinder, Kleinkinder und Puppe.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker
  • Papierschere
  • Baumwollstoff mind. bei 60°C waschbar
  • Molton
  • optional Vlieseline 250
  • Gummiband in 0,5 cm Breite
  • optional Falzband oder elastisches Schrägband
  • Stoffschere
  • Stecknadeln oder WonderClips
  • Nähmaschine oder Overlock

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, vielen Dank!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Habe es in Kombination mit dem Video auf YouTube genäht und das war wirklich einfach, Super!
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Beschreibung. Kinderleicht nachzumachen. Wirklich super! danke
(5 von 5 Sternen)
Einfach klasse! Beschreibung einfach, auch für AnfängerInnen!
(5 von 5 Sternen)
herzlichen Dank!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Einfach zu nähen da gut erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Eine gute Maske und eine gute Beschreibung
(5 von 5 Sternen)
sehr guter schnitt, alles bestens
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute,leicht nachzuarbeitende Anleitung. Auch wer wenig näht, kann die Maske nacharbeiten.👍
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank Und dank Puppenmaske trägt die kleine ihre auch stolz
(5 von 5 Sternen)
Habe mehrere Masken für Familienmitglieder unterschiedlichen Alters genäht. Leicht verständlich, einfach zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
prima!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt. Passt perfekt und ist schnell genäht
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, habe sie schon mehrfach genäht. Sitzt gut.
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für die ausführliche Nähanleitung Mund , Nasenschutz Maske. Lege gleich los für unsere Enkelin.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach und schnell erledigt. Auch für Anfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist gut und die Anleitung auch sehr gut verständlich. Bitte achtet aber darauf, dass für Kinder unter 6 Jahren das Tragen einer Maske lebensgefährlich sein kann und auch für Kinder unter 12 Jahren nicht dazu angeraten wird.
(5 von 5 Sternen)
Einfach aber súper !!! Dankeschön
(5 von 5 Sternen)
Präzise und leicht umzusetzen. Danke für diese Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Danke
(5 von 5 Sternen)
vielen Dank habe mir aus vier Masken eine genäht.
(5 von 5 Sternen)
Wenn man den Dreh erstmal raus hat ganz einfach. Immer schon an den Nahtzugabe denken und den los legen.
(5 von 5 Sternen)
Geht prima zu nähen und macht seinen Dienst
(5 von 5 Sternen)
Sitzt super. Ich fand gut, das ich auch Kinder und Männer mit Masken versorgen kann. Bei Brillenträgern mußte ich im Nasenbereich etwas flacher werden. Jeder Kopf ist halt anders. :-)
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, passt gut. Eine ca. Angabe der Gummilänge für die einzelnen Größen fände ich gut.
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute, einfach beschriebene Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Alles sehr gut zu verstehen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Vorlage, auch für "Wenignäherin" gut machbar.
(5 von 5 Sternen)
Super! Einfach und schnell genäht. Maske angenehm zu tragen.
(5 von 5 Sternen)
Ich wurde gefragt, ob ich Masken nähen kann. Deshalb war ich froh, diesen Schnitt gefunden zu haben und konnte schon viele Leute mit den Masken beglücken.
(5 von 5 Sternen)
Alles okay.
(4 von 5 Sternen)
Den Schnitt musste ich etwas abändern, da mir die Maske an der Nasenwurzel viel zu hoch und ich somit beim Sehen beeinträchtigt war. Ansonsten aber guter Schnitt und leicht verständlich.
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung, die verschiedenen Größen fand ich sehr schön, habe viele danach gefertigt
(5 von 5 Sternen)
tolle Anleitung hatte keine probleme beim Anfertigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung und ein sehr guter Schnitt
(5 von 5 Sternen)
Ganz super war ,das alle Größen dabei waren. Die Anleitung wie immer super und verständlich
(5 von 5 Sternen)
Alles wunderbar.