BeeSummer No.2 - Top/Kleid Spagettiträger Gr. 32 - 46

BeeSummer No. 2

kann in 2 verschiedenen Längen genäht werden, als Top oder als Kleid.

Du erhälst eine ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster, um ein Shirt oder Kleid aus elastischen Stoffen zu nähen.

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen geeignet.

Du bekommst ein E-Book mit 31 Seiten bestehend aus einer Fotoanleitung und 13 Seiten digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

Stoffverbrauch, Gr. 34 - 38 ca. 70 cm Stoffverbrauch, Gr. 40 - 46 ca. 90 cm Für die Kleiderversion werden 30 cm mehr benötigt.

Das ist dabei:

  • ausführlich beschriebenen Fotoanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum zusammenkleben
  • Schnittmuster in Gr. 32 - Gr. 46

Du brauchst:

  • Jersey
  • Viskose
  • Nähgarn
Daniela Starck-Dessau 19.07.2017, 14:29
  • (4 von 5 Sternen)
Wirklich einfach zu Nähen.
Kruckerer Birgit 10.05.2018, 22:51
  • (5 von 5 Sternen)
Einfach und gut ... nichts zu bemängeln ;)
Alle Bewertungen

BeeKiddi

Das schönste Hobby der Welt begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gibt nichts schöneres als sein geliebtes Hobby auch zum Beruf zu machen. Ich liebe die Workshops, die ich gebe. Designe und entwerfe für mein Leben gerne und stecke viel Herzblut in meine sehr ausführlichen Nähanleitungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kreieren und Nähen deiner neuen Lieblingsteile und hoffe, mit meinen Ebooks dich dabei zu unterstützen. Deine Sabine von BeeKiddi schau auch mal auf meiner Facebookseite vorbei https://www.facebook.com/BeeKiddi/

Mehr lesen +
Zum Shop