... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

BeeStyle Damen Maxi-Ebook Gr. 32 - 56

von BeeKiddi
9,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich beschriebene Fotoanleitung
  • Schnittmuster in A4 im Ebook enthalten
  • Größe 32 - 56

Beschreibung

BeeStyle - als Shirt BeeStlye - als Longshirt BeeStyle - als Kleid - nur hier im MaxiEbook enthalten !!

BeeStyle - kann aus Baumwoll-Jersey, Sweat auch als StoffMix genäht werden.

BeeStyle enthält 1 StehKragen, der mit oder ohne Reißverschluss genäht werden kann.

BeeStyle enthält zwei verschieden große Ausschnitte und Maße für zwei verschieden große Rollkragen.

BeeStyle enthält 1 vorne überlappende Kapuze.

Du erhälst eine ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster.

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen geeignet.

Du bekommst ein E-Book mit 83 Seiten bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. 47 Seiten digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffverbrauch bei einer Stoffbreite von 150 cm Gr. 32 - Gr. 34 - 1,00 m Gr. 36 - Gr. 42 - 1,30 m Gr. 44 - Gr. 48 - 1,70 m Gr. 50 - Gr. 56 - 2,00 m Zusätzlich Kragen + Bündchen 52 cm

für die Kleidversion 30 - 40 cm mehr

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Als ich gesehen hatte, dass es für das Vorderteil und das Rückenteil nur ein Schnittteil gibt, welches sich nur durch den Halsausschnitt unterscheidet, war ich skeptisch, was die Passform angeht. Aber es sitzt super!! Geübte Näherinnen können ja das SM an weibliche Rundungen z.B. durch Abnäher anpassen. Ich bin begeistert. Die Teilungen sehen echt toll aus. Man kann sich richtig austoben was das Kombinieren von Stoffen angeht.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, einfach zu verarbeiten..
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Ich habe mir zuerst das Shirt genäht. Sitzt super. Jetzt kommt noch die Kleiderversion dazu. Also trotz Ärmel der kein Vorne und Hinten in der Armkugel hat und einen Vorder - und Rückenteil, das bis auf das Halsloch, spiegelgleich zugeschnitten wird : es lohnt sich.
(2 von 5 Sternen)
Die Ärmel werden im Bruch zugeschnitten; das A-linienförmige Vorder- und Rückenteil (es gibt nur ein einziges Schnitteil für beides) sind bis aud die Halsrundungen völlig identisch. Wenn ich könnte, würde ich es zurück geben..... ausgedruckt, geklebt, Kopf geschüttelt und ins Altpapier.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt ,der tatsächlich einfacher umzusetzen war,als es den Anschein hatte.Ich bin begeistert.Das Kleid sitzt super und ich trage es sehr gerne.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin sehr zufrieden. Super Erklärung Danke und schönen Tag noch G.Silvia