... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

BeeMyChoice No.4 // die Erweiterung - Die Jacke

    5,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Schnittmuster BMC4 - die Erweiterung für ein Jacke
    • ausführliche Fotoanleitung mit Beschreibung
    • Tipps und Tricks zu fertigen Bündchen und Retroband
    • Schnittmuster in DINA4 zum Zusammenkleben
    • Ganz viele Designbeispiele

    Beschreibung

    BeeMyChoice No.4 // die Erweiterung - Die Jacke

    BeeMyChoice - Das Shirt dient als Basis für viele Varianten und muss separat erworben werden.

    No.4 - nun kann der beliebte Schnitt BMC auch als Jacke genäht werden.

    Das Ebook enthält:

    einfache Kapuze für den umlaufenden Reißverschluss Kragenkapuze aufgesetzten Bauchtausche Vorderteil für die Jacke Teilungsmöglichkeit für das Vorderteil für eine Eingrifftasche in der Naht Tipps und Tricks für Retroband und fertige Bündchen Das Schnittmuster in A4 zum zusammenkleben findet sich im Ebook.

    Das Schnittmuster für die ERWEITERUNG ist als Ausdruck hier bei Makerist separat erhältlich.

    Alle Fotos, die im Ebook enthalten sind, sind mein Eigentum oder ich habe die Genehmigung des Inhabers zur Veröffentlichung.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Für diese Erweiterung: Kapuze BeeMyChoice No.4 0,50 m Außerdem wird benötigt: eilbarer Reißverschluss - 2 - 3 Meter 12 - 15 mm breite Flachkordel, elastisches Ripsband, Jerseystreifen oder Schrägband BeeMyChoice kann aus vielen Stoffen genäht werden. Wichtig ist es, dass die Stoffe elastisch sind. Sweat, festere Strickstoffe, dickere Jerseystoffe, Fleece uvm. Sollte der Kragen oder die Kapuze aus Jersey genäht werden, empfiehlt es sich, dies zu doppeln.

    Stöbere in unserem Materialshop!

    Bewertungen

    (3 von 5 Sternen)
    ich finde es leider etwas um ständlich erst die ganzen Blätter zu zuschneiden bevor man sie zusammen kleben kann. Auch finde ich es schade das man bei diesem Schnittmuster noch das Schnittmuster für das Shirt dazu kaufen MUSS, da sonst der Ärmel fehlt. Eigentlich kann man doch erwarten das das Schnitmuster komplett geliefert wird. Ich hoffe nur das der Ärmel vom Shirt dann auch wirklich an die Jacke passt....