... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

BeeAutiful Ebook mit ganz vielen Varianten Gr. 30 - 54

10,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich beschriebene Fotoanleitung
  • Schnittmuster in A4 zum Zusammenkleben
  • Größe 30 - 54
  • die einfache Variante ist auch was für Nähanfänger, die sich was zutrauen

Beschreibung

It´s a BeeAutiful day -

Das Ebook enthält die Kleidergrößen 30 - 54.

BeeAutiful ist mit der einfachen Version auch für Nähanfänger, die sich etwas zutrauen, geeignet. Durch die vielen Varianten ist für jeden das passende dabei. Nähanfänger können sich langsam an die anspruchsvolleren Varianten rantasten. * Jeans-Jacken-Rücken oder 3 fach geteilter Rücken * Gehschlitz, genäht nach der Konfektionsmethode * zwei Kapuzen * Mantelkragen in rund und eckig * Schalkragen in rund und eckig * Vorderteile können überlappend oder auch mittig geteilt genäht werden * Knopfleiste doppelreihig oder einreihig Reißverschluss Meine Schnittmuster sind alle so konzipiert, dass alle Größen auf einem Bogen sind und man somit leicht von einer Größe in die nächste wechseln kann. Gerade in den großen Größen, kommt es sehr häufig vor, dass die Schultern eine andere Größe brauchen als die Hüfte. So, nun lasst Euch von den tollen Designbeispielen auf meinem Blog http://beekiddi-ebooks.blogspot.de inspirieren, die im Probenähen entstanden sind. Viel Freude und Erfolg beim Nähen wünscht Euch Eure Sabine von BeeKiddi und ihrem Team.

Du bekommst ein E-Book mit 106 Seiten, bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. 54 Seiten digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffempfehlung Wollstoffe, Canvas, feste Baumwollstoffe, Cord, Jeans, Softshell, Doubleface, uvm

Stoffmengen Außenstoff - Futterstoff optional

Gr. 30 - Gr. 36 = 1,80 m - 1,80 m Gr. 38 - Gr. 42 = 2,00 m - 2,00 m Gr. 44 - Gr. 48 = 2,50 m - 2,50 m Gr. 50 - Gr. 54 = 3,00 m - 3,00 m Für die große Kapuze zusätzlich 0,60 m - 0,60 m Für den großen Kragen zusätzlich 0,45 m Außenstoff Vlieseline G 405 oder G 785 für den Beleg 1 Knopf

Stoffschere Nähmaschine Nähgarn

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt musste nichts anpassen. Die Nähanleitung ist leider nicht so detailliert. Aber ich habe es geschaffet einen tollen Mantel zu nähen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist leider sehr chaotisch. Es gibt keine Erklärung, in welcher Reihenfolge die einzelnen Teile zusammengenäht werden müssen (auch nicht für die erwähnte "einfache Variante für Nähanfänger"!). Jedes Detail wird irgendwo im PDF extra erklärt. Die Fotos sind leider teilweise sehr schlecht von der Qualität, sodass man auf diesen keine Details erkennt, was das ganze noch erschwert. Ich hab schon einige Mäntel & Jacken (jedoch für Kinder) nach (gratis) ebooks genäht, die viel übersichtlicher (Schritt für Schritt) und besser aufbereitet waren. Ich bin leider sehr enttäuscht und hoffe, dass ich irgendwie trotzdem zu einem schönen Ergebnis komme.
(3 von 5 Sternen)
Leider finde ich die Anleitung nicht so gut. besonders den Teil mit den Taschen (Innentaschen habe ich nicht im Schnittmuster gefunden). Das Anähen der vorderen Teile finde ich nicht gut in der Anleitung dargestellt. Ansonsten ist es ein schönen Mantel.