Bee yourself Plotterdatei

Sei du selbst. Immer und überall. Und zwar von Anfang an! Ein süßes freches Bienchen, mit oder oder Krone und Röckchen plottbar.

Von mir gezeichnet und digital umgesetzt.

Das ist dabei:

  • DXF, JPG und SVG
  • frei skalierbar
  • Standardlizenz

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Plotterfolien
  • Transferpresse oder Bügeleisen
Melanie Behrendt 07.06.2020, 12:17
  • (5 von 5 Sternen)
So ein bezauberndes Bienchen 💛 ganz toll beschrieben und auch für Anfänger geeignet.
Valeska Zink 04.06.2020, 11:25
  • (5 von 5 Sternen)
Meine Große liebt ihre Biene, und hat schon angefordert welche für ihre kleine Schwester
Petra Schulenkorf 03.06.2020, 15:26
  • (5 von 5 Sternen)
Unsere Tochter liebt ihr Bienchen 😍
Maria Weise 03.06.2020, 14:47
  • (5 von 5 Sternen)
Unsere Motte liebt ihr Bienchen - eine lohnenswerte Datei. ❤️
Alle Bewertungen

Khanysha

Hallo! Ich bin Jessy und absolut fanatisch nach gutem Design.

Meinen Hauptberuf als Grafikdesignerin und die Leidenschaft zum Nähen verbinden, dieses Ziel hatte ich nach der Geburt meines Sohnes. Mit meinem kleinen aber feinen Label Khanysha erfüllte ich mir diesen Traum.

Ich erstelle für euch leicht verständliche Nähanleitungen, Plotter- und Stickdateien, die auch für Anfänger bestens geeignet sind.

Schaut gerne auf meiner Facebookseite unter www.facebook.com/khanysha oder besuche meine Webseite unter www.khanysha.ch :)

Mehr lesen +
Zum Shop