... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Beanie Mütze SWOOOSH

    2,50 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • reich bebilderte und ausführliche Universalanleitung
    • 3 verschiedene Mützen mit individueller Maschenzahl
    • Technikanhang
    • für Anfängerinnen, die mal was Neues ausprobieren wollen, gut geeignet

    Beschreibung

    Super einfach zu stricken, aber mit Wow-Effekt – das ist die Mütze „Swooosh“. Ich stricke sie schon seit Jahren für mich und als Geschenk, denn sie passt immer und ist problemlos an jede Kopfgröße und Garnstärke anzupassen. Ich habe die Mütze im Laufe der Zeit natürlich immer weiter verfeinert: Es gibt keine Spannfäden an der Kante durch den Farbwechsel, und die Rosette, die statt eines Pompons die Mütze krönt, faltet sich dank eines Knick-Tricks in die richtige Richtung.

    In der Anleitung enthalten sind eine Universalanleitung für alle Garnstärken sowie die drei abgebildeten Mützen mit Maschenzahl.

    Ich wünsche euch fröhliches Stricken und immer warme Ohren, Eure Steffi

    Meine Webseite: www.cats-and-hats.de

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Wolle in beliebiger Stärke, ca. 100 bis 150 g pro Mütze
    • Rundstricknadel, mindestens eine Nummer kleiner als auf der Banderole angegeben
    • Häkelnadel
    • Stopfnadel, Schere

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Super Modell mit soooooo vielen Gestaltungsmöglichkeiten!!!