Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Beach Bag ~ Größe 1 + 2

von The Crafting Café
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • ausführlich bebilderte Nähanleitung
  • Anbringen von Ösen
  • Nähen eines verstellbaren Gurtes
  • Paspel nähen
  • 3 Tutorials für Innentaschen (von einfach bis schwierig)
  • Reißverschluss in die Seitennaht einnähen

Beschreibung

Die Beach Bag ist der ideale Begleiter für Freizeit, Sport und Strand: Sie sitzt saubequem dank des Cross-Body-Schnitts und hat dabei ein großes Fassungsvermögen - auch in der Kinderversion! Wenn du also eine Strandtasche nähen oder eine Sporttasche nähen willst, bist du bei der BeachBag genau richtig!

Auch zum Tagesausflug eignet sich diese Freizeittasche optimal: Wenn ich mit vier Kindern losziehe, habe ich in der BeachBag alles dabei und dazu die Hände frei!!

Dieses ebook umfasst beide Größen!

Insgesamt gibt es zwei Größen von der Beach Bag (für Erwachsene und Kinder), und beide Größen sind in verschiedenen Varianten nähbar: als Drawstring und als Seesack.

Die Maße der fertigen Tasche sind: Erwachsene (BxTxH): 26 x 14 x 46cm Kinderversion (BxTxH): 23 x 11 x 32cm

Über die Beach Bag Die Beach Bag ist vor allem praktisch: Der Gedanke dahinter war, eine Tasche zu nähen, mit der ich alles zum Strand mitbekomme und gleichzeitig die Hände frei habe! Ich wollte aber auch keinen klassichen Rucksack, sondern was sportliches. Also entstand die Idee der Tasche mit dem Querträger. Gedacht ist sie natürlich nicht nur für den Strand, sondern auch zum Sport. Sie verfügt z.B. über ein Nassfach, in dem man nasse Schwimmsachen oder einen kleinen Schirm transportieren kann. Die Tasche liegt dank des breiten Trägers sehr bequem auf der Schulter - z.B. zum Stadtbummel, Radfahren, Picknick, Sport oder Strand...

Style Den Stil der Tasche hat man wie bei allen meinen bisherigen ebooks komplett selbst in der Hand! Die vordere aufgesetzte Einschubtasche kann mit Teilungsnähten versehen werden, außerdem kann man dort Plot, Stickerei, Applikation oder andere Verzierung anbringen. Es stehen zwei Möglichkeiten als Taschenklappen zur Verfügung.

Schwierigkeitsgrad Der Schnitt ist durchaus auch für Anfänger geeignet. Schwierige Schritte wie z.B. das Einnähen eines Reißverschlusses in die Seitennaht, kann man weglassen.

Es gibt natürlich wieder ein LookBook mit vielen Designbeispielen. Ihr könnt es euch hier ansehen: https://issuu.com/thecraftingcafe/docs/lookbook-_final

Gewerbliche Nutzung Ich gestatte bei allen meinen ebooks den Verkauf genähter Einzelstücke im so genannten "Kleingewerbe" bis zu 15 Stück über die gängigen Handarbeitsmärkte oder als Auftragsarbeit. Bitte fügt der Produktbeschreibung einen Hinweis auf das Schnittmuster und meinen Blog http://crafting-cafe.de hinzu, vielen Dank.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • 1,00m (0,60m) Außen- und Innenstoff, sowie H630 für Erwachsenentasche (Kindertasche)
  • Reißverschluss (evtl. nahtverdeckt)
  • Ösen
  • Kordel und Kordelstopper ODER
  • Gurtband und passende Verschlüsse
  • KamSnaps oder Magnetdruckknopf
  • optional Webbänder, Plotter, Stickmaschine zum Verzieren
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide