Bastelanleitung Lichterkugeln

Die Lichterkugeln sind das Highlight in deinem Wohnzimmer, wenn du es dir abends so richtig gemütlich machen möchtest oder aber ein wunderschönes Geschenk. Die Kugeln werden mit dem gemütlichen Licht einer Lichterkette mit Batterien angestrahlt, so dass du die Kugeln überall hinlegen kannst. Alternativ kannst du auch eine Leuchtkugel mit Stromanschluss nehmen und diese dann bekleben.

Das ist dabei:

*bebilderte Bastelanleitung

Du brauchst:

*Plastikkugel oder Lichterkugel *Strohseide *ModPodge Kleber *Lichterkette mit Batterieanschluss

Isolde Menzel 14.09.2020, 10:42
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Idee. Gute Anleitung.

SimpleLifeStories

Ich häkle, stricke, nähe und bastel so lange ich denken kann. Ich scheue auch nicht davor zurück wieder komplett von vorne anzufangen, wenn ich irgendwo einen Fehler finde ;-) Meine große Leidenschaft gehört den Amigurumi Figuren, die ich in meiner Kreativwerkstatt ausstelle und mit Gleichgesinnten in verschiedenen Häkelkursen erstelle. Zudem bin ich auch eine leidenschaftliche Köchin und probiere mich gerne durch die verschiedenen Küchen mit ihren Kräutern und Gewürzen.

Mehr Text
Zum Shop