Basic - Shirt "Kodikas"

Mit diesem Schnitt kannst Du Deinem Kind viele und vor allem unterschiedliche Shirts nähen. Du erhältst mit diesem E-Book eine sehr ausführliche und gut bebilderte Anleitung, die Dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Arbeitsschritte leitet. Lies Dir bitte die Anleitung vor dem Nähen einmal komplett durch, um eventuelle Fragen dich sich nicht im Verlauf der Anleitung klären vorher mit mir zu besprechen :)

In diesem Schnitt sind folgende Variationen enthalten bzw. möglich: ధ T-Shirt ధ Langarmshirt ధ Pullunder/Top ధ Pullunder mit Fake T-Shirt ధ Pullunder mit Fake Langarmshirt ధ T-Shirt mit Fake Langarmshirt ధ Alle Varianten außerdem mit Kapuze möglich

Viele Varianten, aber dennoch ein Schnitt. Du siehst mit diesem E-Book kannst Du viele zauberhafte und abwechslungsreiche Shirts für Dein Kind nähen :)

Das ist dabei:

*Schnittmuster als ZIP Datei Gr. 68-158 *Anleitung als PDF (in der Anleitung sind alle Schritte ausführlich erklärt *Malvorlagen für Kinder *Vorlage für Gewerbelizenz *Designbeispiele aus dem Probenähen)

Du brauchst:

*0,5m - 1m Stoff je nach Größe (dehnbare Stoffe PLUS Bündchen) *Schere *Garn *Stecknadeln oder Klammern *Nähmaschine *ggf. Overlock *Schneiderkreide oder Schulkreide

Noch keine Bewertungen vorhanden

IddiLino

Ich heiße Nina Baumann bin 33 Jahre alt und habe zwei kleine Mädchen, durch die ich ans Nähen gekommen bin.

Ich bin der kreative Kopf bei IddiLino. Meine E-Books und Plotterdateien sind von mir selbst gezeichnet und erstellt. Daneben führen wir in unserem Stoffatelier hunderte Modestoffe aller Art. Schaut doch hier auf unseren Kanälen auf Etsy, Dohero und Facebook vorbei.

Bei Fragen oder Problemen gerne jederzeit unter: info@iddilino.de anschreiben :)

Mehr Text
Zum Shop