... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Basic Rollkragen Pullover "Küstenträumerin" Gr. 32-60

    (5)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Version mit Abnähern
  • Still- und/oder Schwangerschaftsversion
  • diverse Anpassungsmöglichkeiten
  • Damen Gr. 32-60
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Das Shirt „Küstenträumerin" ist ein bequemer Rollkragenpulli, welcher sowohl casual als auch chic getragen werden kann. Je nach Stoffwahl können unterschiedliche Effekte erzielt werden. Durch einen körpernahen, aber dennoch mit Mehrweite belassenen Schnitt, schmeichelt dieser Schnitt vielen Figuren. Der optisch eng anliegende Kragen sieht lässt die nötige Weite, sodass das Shirt den Hals umschmeichelt, aber nicht einengt.

Für eine größere Oberweite gibt es ein Extra-Vorderteil mit Abnähern. Zusätzlich enthält das eBook eine Schwangerschafts- und Stillversion sowie die Kombination aus allen Zusätzen.

Im eBook findest du ein paar Designbeispiele. Um dich von weiteren Beispielen inspirieren zu lassen, schau doch mal in unser Lookbook, in dem die tollen Ergebnisse unseres Probenähens zu sehen sind.

https://view.publitas.com/germany-1/lookbook_kustentraumerin/

Das eBook enthält: Schnittmuster & Anleitung Gr. 32-60

Neben einer ausführlichen und gut bebilderten Nähanleitung, die die einzelnen Arbeitsschritte erklärt, findest du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Der Schnitt ist absolut für Anfänger geeignet!

Zum Öffnen der Dateien benötigst du ein Programm zum Entpacken einer Zip-Datei und den Adobe Reader. Diese bekommst du kostenlos bei Chip.de und Adobe.

Bitte bedenke, dass es sich um Schnitt und Nähanleitung als PDF-Datei, nicht um fertige Shirts handelt! Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Nach Zahlungseingang wird das eBook für dich direkt zum Download freigeschaltet.

© 2017 by Henrike Schrödter

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien (10 Stück) auch zum gewerblichen Wiederverkauf unter Angabe der Herkunft (Schnitt „Hilli Hiltrud“) verwendet werden. Bei größeren Auflagen kann eine Lizenz erworben werden. Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopie, Nachahmung, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des Ebooks, ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

www.hilli-hiltrud.com

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 1,20 m weich fallender Stoff bis Gr. 44
  • 1,65 m weich fallender Stoff bis Gr. 60
  • Stoffschere / Rollschneider
  • Nähmaschine

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Bin begeistert von dem Schnittmuster, ist super !
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, endlich kann ich einen Schwangerschafts und Stillpullover mit Rollkragen tragen. Er war sehr einfach zu nähen und gut anzupassen! Werde noch ein paar mehr davon nähen.
(4 von 5 Sternen)
Viele Varianten, muss aber auf den Herbst warten.
(5 von 5 Sternen)
Seht gut erklärte Anleitung und der erste Schnitt, der mir ohne Anpassungen wie angegossen passt. Ich habe Viskosejersey gewählt und kann auch mit diesem Material nicht klagen. Liegt nun eben körpernah an, statt locker zu fallen.
(5 von 5 Sternen)
Ein toller sehr vielfältiger Schnitt. Absolut gut nachzuarbeiten aufgrund des detaillierten Ebooks auch für Anfänger kein Problem.