... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Ballonkleidchen "Mariechen" eBook Schnittmuster

von FeeFeeFashion
6,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • komplette Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Größen 68 bis 140

Beschreibung

Dieses E-Book beinhaltet Schnittmuster und Anleitung für ein Ballonkleid mit Innenkleid.

Bei diesem Schnitt gibt es keine sichtbaren Nähte.

Der Schnitt ist für normalgebaute, zierliche und pummelige Babys und Kleinkinder geeignet :O) sitzt gut und engt nicht ein!

Er beinhaltet die Größen 68-140.

Das Kleid kann aus Jersey, Sweat, Baumwolle, Feincord und alles nicht zu dicken gut fallenden Stoffen genäht werden.

Die Anleitung ist für reine Anfänger nicht geeignet, aber mit ein paar Vorkenntnissen gut zu schaffen.

Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Materialhinweise:
  • ½m Hauptstoff bis Gr. 86 (z.B. dünner Feincord, Baumwollstoff, Jersey oder Sommersweat eignen sich gut)
  • 1m Hauptstoff bis Gr. 134-140
  • ½ – 1m sehr elastischer Jersey ( mind. 5% Elasthan oder Lycra o.ä.) für das Innenkleid
  • Knöpfe oder KamSnaps
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist an manchen Stellen leider nicht ganz verständlich. Die Bilder sollten vielleicht geändert werden. Mit Näherfahrung, kann man sich aber alles herleiten. Anfängern würde ich das Ebook nciht empfehlen. Das Ergebnis ist zauberhaft.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Das Kleid (genäht in Gr. 86) ist viel zu eng für ein normal gebautes Kind
(5 von 5 Sternen)
Ich fand die Anleitung war wirklich sehr schwer zu verstehen. Zum Glück habe ich ein Video gefunden was den letzten Part nochmal gut erklärt und zeigt. Ich fand es auch schwierig die Träger anzunähen. Hatte Jersey als Hauptstoff gewählt. Den Schnitt finde ich toll aber die Anleitung ..........
(5 von 5 Sternen)
Für soviel Geld ist das ein mickriger Schnitt, fast schon unverschämt, ein Schnittteil für Oberkleid und Unterkleid, und die Beschreibung ,schlechter und unverständlicher , geht kaum. Bin sehr enttäuscht, hatte von euch schon mehrere Schnitte, die sehr verständlich waren, bin richtig sauer.
(2 von 5 Sternen)
Das Kleid wäre echt nicht schwer zu nähen, aber die Anleitung ist sowas von umständlich und schwer zu verstehen, das es echt nicht Anfänger tauglich ist. Abgesehen davon sind zig Tippfehler in der Anleitung. Schönes Kleid, schlechte Anleitung!
(1 von 5 Sternen)
Kann den vorherigen Bewertungen leider nur zustimmen. Die Beschreibung ist sehr holperig, auch ortographisch und kennt keine Absätze, was das lesen sehr mühsam macht. Zusammengehörender Text und Bilder liegen oft auf dem Seitenbruch verteilt, so dass es nicht flüssig lesen lässt. Die Beschreibung an sich ist dann leider auch sehr unprofessionell. Sorry, aber da nähe ich sogar lieber nach knappen Ottobre-Anleitungen
(5 von 5 Sternen)
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe noch nie eine soooo umständliche und schlecht bebilderte Anleitung gesehen. Ich komme garnicht zurecht. Und ich bin echt kein Anfänger.