... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Ballonkleid, Kinderkleid, Kinder-Kleid, Babykleid - Schnittmuster & Nähanleitung

4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • inklusive Schnittmuster für alle Grössen von 74 bis 146

Bei Fragen einfach eine E-Mail an Jenny schicken: info@trash-monstarz.de

Ich antworte innerhalb kürzester Zeit!


Beschreibung

Kinderleichte Nähanleitung auch für Anfänger absolut geeignet!

Dieses Ballonkleid sieht super süß aus zu Leggins oder Strumphose. Einfach nur reinschlüpfen und raus in die Sonne.

Du kannst dieses Kinderkleid mit langen oder kurzen Ärmeln sowie mit oder ohne Taschen nähen, ganz wie Du magst.

Zum Nähen von diesem Kinderkleid reicht eine einfache Haushaltsnähmaschine völlig aus.

Insgesamt 41 Seiten Nähanleitung mit 45 tollen Fotos.

Inklusive Schnittmuster für Babys und Kinder in den Größen 74-146.

Die Schnittmuster sind schon in der richtigen Größe, einfach nur ausdrucken und loslegen :)

© 2015 by Jenny Lendeckel/TRASH MONSTARZ®

Ich habe nichts dagegen wenn Du selbstgenähte Sachen die Du nach meinen Schnittmustern gefertigt hast verkaufst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Für diese Ballontunika eignen sich ausschließlich Stretchstoffe (dehnbare Stoffe) wie z.B. Jerseystoff oder Sweatshirtstoff.

  • Für das Bündchen verwendest Du am besten eine Bündchenware oder auch Jersey. Das Material für das Bündchen muss in jedem Fall dehnbar sein.

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, für Anfänger geeignet. Es wird alles sehr genau erklärt. Taschen auf dem Vorderteil peppen das Kleid noch zusätzlich auf.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Finde ich einfach toll.
(4 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster und gut zu nähen. Den Punkt Abzug gibt es, weil es etwas klein ausfällt als Kleid (sicher dann aber noch lange als Tunika passt - aber es läuft ja als Kleid). Und weil der Halsausschnitt einfach viel zu eng ist. Ich hatte ihen schon vergrößert und trotzdem musste ich nachträglich eine Knopfleiste reinbasteln, weil es kaum über den Kopf ging. Das Ergebnis ist dafür wirklich schön und wird von Kind wie Betrachtern geliebt. Die große, ungeteilte Fläche ist toll für Panels.
(5 von 5 Sternen)
Hab das SM schon echt lange und nähe es immer noch gern. Die Trägerinnen lieben das Ballonkleid genau wie die Mütter. Einfach zu nähen, super Erklärung auch für Anfänger. Sehr schön!!
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster☺️☺️
(5 von 5 Sternen)
Vielen Dank für diese wirklich absolut anfängergeeignete Anleitung. Anhand dieser Anleitung ist es mir locker gelungen, das erste Kleid mit ansehnlichem Ergebnis zu nähen. Die Erklärungen sind total verständlich und es kommen keine Fragen auf. Davon profitiere ich auch bei weiteren Nähprojekten.
(5 von 5 Sternen)
Super einfach und vorallem verständlich. Bin sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt und ganz tolle Anleitung mit vielen Bildern!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diese Anleitung! Gut erklärt und mit Bildern. Top! Schnitt passt super auch wenn ich etwas für mein Dickkopf Kind am Ausschnitt tricksen musste. Definitiv auch Anfänger tauglich, wenn schon mal ein Oberteil genäht wurde
(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt ist ein Traum. Sitzt immer locker flockig und gibt den kleinen Prinzessinnen viel Bewegungsfreiheit. Seit Größe 74 wird das Kleidchen genäht und ist mittlerweile bei Größe 110 angelangt, in immer wieder neuen Kombis und Schnittvarianten (Sommer/Winter). Einfach super!!
(5 von 5 Sternen)
Absolut einfach für Nähanfänger. Super easy erklärt und bebildert. Der Schnitt sieht entzückend aus. Ich bin verliebt....
(5 von 5 Sternen)
Einfach nur genial!!! Für Anfänger genau das richtige weil super gut und ausführlich erklärt!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster und total gut anfängergeeignet, weil es ganz detailliert erklärt und bebildert ist. Ich habe es etwas gekürzt und meine Tochter hat für ihr Autokleid super viele Komplimente bekommen.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist sehr gelungen und die Anleitung auch sehr gut verständlich. Ich habe das Kleidchen für die Tochter von Freunden genäht und sie sind ganz begeistert. Es ist nur schade, dass es erst bei Größe 74 beginnt.
(5 von 5 Sternen)
Super verständliche Anleitung. Wir haben schon viele Ballonkleider genäht, werden einfach zu gern getragen :-)
(5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach zu nähen! Für Anfänger geeignet, jeder Schritt wird gut erklärt. Eines meiner Lieblingsschnitte.
(5 von 5 Sternen)
Wir lieben das Ballonkleid! !