Ballett Trikot "Balleriny", Schnittmuster in Gr. 98-164

Tanzbühne frei für das k.triny* "Balleriny" Ein Ballett Trikot für deine kleinen bis mittelgroßen Ballerinys.

Wie wäre es, wenn du das nächste Tanzkleidchen deiner Tanzmaus einfach selber nähen würdest? Tolle Idee, oder? Ich habe genau das richtige eBook für dich. Das k.triny* Balleriny ist so herrlich vielseitig, wie es Tanzarten gibt. Angelehnt ist es an die klassischen Ballett Trikots, die du im Ballett-Unterricht sehen kannst. Der Body ist eine raffinierte Mischung aus Basic und Hingucker.

Du kannst das Balleriny in den Größen 98 bis 164 anfertigen. Dieses große Paket wächst lange mit und hält viele Kombinationsmöglichkeiten für dich bereit. Denn du kannst insgesamt zwei Bodyvarianten mit unglaublichen 4 Ärmeln kombinieren. Du kannst dir überlegen, ob du eines der beiden Röckchen gleich in den Body einarbeitest oder als "Pas de deux" getrennt voneinander anfertigst.

Ich habe dieses Schnittmuster für Hobbyschneider entworfen und entwickelt, die sich mit ihrer Overlock auskennen und mit elastischem Material klar kommt. Ein mittlerer Schwierigkeitsgrat wird für dich als erfahrener Hobbyschneider keine Schwierigkeiten bereiten.

Das ist dabei:

  • ausführliche, bebilderte Anleitung als pdf
  • separate A4 Schnittmuster "Body" Dateien im Zip Ordner
  • separate A4 Schnittmuster "Trikot" Dateien im Zip Ordner
  • separate A4 Schnittmuster "Ärmel" Dateien im Zip Ordner
  • separate A4 Schnittmuster "Volantärmel" Dateien im Zip Ordner
  • separate A4 Schnittmuster Rock "Plié" und "Allongé" Dateien im Zip Ordner

Du brauchst:

  • Gr. 98-134: - 60 cm, Jersey Gr. 140-164: - 70 cm, Jersey zb. Baumwolle, Vicose, Modal, Bambus,... (+Elasthananteil)
  • Röckchen „Pilé“ 1 m x 1,40 m Softtüll Röckchen „Allongé“ 2/2,5 m x 1,40 m Softtüll
  • Kantenverarbeitung: - 20 cm Kontraststoff (wenn Kontrast gewünscht, andernfalls genügt die Jerseymenge)
  • oder Gr. 104-134: - 130 cm Wäschegummi Gr. 140-170: - 160 cm Wäschegummi
Lilli Brandt 27.04.2020, 15:47
  • (5 von 5 Sternen)
Oh wie süß - ein ganz bezaubernder Schnitt kann ich sagen. Meine Maus ist ganz angetan von ihrem Balleriny und ich auch... ☺♥☺
kerstin 26.04.2020, 23:06
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Ebook, sehr verständlich, liebevoll und detailliert gestaltet. 5 Sterne
Damaris Kottelat 20.04.2020, 09:00
  • (5 von 5 Sternen)
Genialer Schnitt für die mini-Tänzerinnen
Alle Bewertungen

k.triny*

Hallo, mein Name ist Katrin Recktenwald alias Katriny. Für mein Label "k.triny" entwickle ich seit über 10 Jahren Unterwäsche, Bademode und Homewear die passen und sich gut anfühlen. Für dich, ihn und eure Minis. Hier erhältst du Profi-Schnittmuster mit Herz♡, feiner Handwerkskunst☍ und besonderen☀ Details.

➶Als gelernte Damenschneiderin und Produktentwicklerin -Mode kenne ich mich bestens mit deinen Kurven aus. Und als ausgebildete Schnittdirektrice auch damit, deinen schönen Körper passend zu bekleiden. Ich habe es mir zur Aufgabe dir beizubringen, wie du dein Darunter und deine Wäscheschublade selber "aufzuhübschen" kannst.

➶2016 erschien mein erstes Schnittmuster Buch "Schöne Wäsche nähen". Seitdem entstehen meinem Atelier eBooks und Schnittmuster zum Nachnähen.

♡Als arbeitende zweifach-Mama kenne ich das tolle Gefühl -alleine an der Maschine zu sitzen und zu entspannen. Außerdem liebe ich ♪Hörbücher und vegetarisches Sushi.

Unter www.triny.de kannst du noch mehr über k.triny* erfahren und alle Produkte samt Kombipaketen sehen und dich über meine Philosophie informieren♡☍☀.

Mehr Text
Zum Shop