... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Baggy Romper Gr. 56-122

    (14)
ab 5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Bild-für-Bild Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 56 - 122
  • viele Design-Beispiele
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Der Baggy Romper ist ein weit geschnittener Romper und begleitet Dich durchs ganze Jahr.

Das Oberteil ist locker geschnitten und bietet an warmen Tagen eine angenehme Weite. An kühleren Tagen kann der Romper mit Body oder einem dünnen Shirt drunter getragen werden.

Die überschnittenen Schultern schützen optimal vor der Sonne. Durch den überkreuzten Ausschnitt am Rückenbereich kann das Kind problemlos in den Romper schlüpfen.

Das Hosenteil ist weit geschnitten und sorgt durch den tiefen Schritt für eine optimale Bewegungsfreiheit zum toben und spielen.

Der Baggy Romper kann in verschiedenen Längen genäht werden. Zur Verfügung steht Dir eine lange Version und eine Knickerbocker Version, wahlweise mit Bündchen oder mit Gummizug.

Ausgelegt ist dieser Schnitt auf dehnbare Stoffe wie z.B. Jersey. Auch dünner Sommersweat ist möglich.

Das Schnittmuster steht Dir in den Einzelgrößen 56 - 122 zur Verfügung, wobei der Baggy Romper durch seine Weite nicht für Neugeborene geeignet ist.

Bitte beachte, dass Du hier das eBook (Anleitung & Schnittmuster) als PDF-Datei erwirbst. Kein Schnittmuster im Papierformat und kein fertig genähtes Kleidungsstück!

Nach dem Kauf und erfolgter Zahlung, steht das eBook per Direkt-Download bereit! Zum Öffnen der Dateien empfehle ich den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.

Schaut doch regelmäßig auf Facebook oder im Blog vorbei... Dort gibt es immer wieder tolle Näh-Beispiele, Tutorials uvm... https://www.facebook.com/schneiderline2.0 und https://www.schneiderline.blogspot.de

Alle Rechte des Schnittmuster sowie der Anleitung liegen bei Cornelia Schneider. Eine gewerbliche sowie kommezielle Nutzung des Schnittes wird untersagt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Hauptstoff (dehnbar) wie z.B. Jersey oder Sommersweat
  • ggf. Bündchen
  • ggf. Gummilitze
  • Nähmaschine
  • Stoffschere oder Rollschneider

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Was für ein toller Schnitt. Ich habe erst einen genäht, aber alle die den Romper an meiner Kleinen sehen, sind hellauf begeistert. Da kommen sicher noch ein paar mehr. Die Erzieherinnen ziehen den Romper immer mit dem überlappenden Ausschnitt nach vorne an und auch das sieht super aus. Man sollte den Schnitt unbedingt nach der Maßtabelle nähen. Sonst sieht es halt wirklich zu groß aus.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe den Romper!!! Nun warte ich sehnsüchtig auf ein Ärmel Add On
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolles Schnittmuster 😘 ein Add on für Ärmel wäre toll 😉
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt und hier wird der Romper so gerne von den Kids getragen, wie ich ihn Nähe! Schnell genäht und gut verständliche Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Sehr zufrieden
(5 von 5 Sternen)
Tolles sommerliches Schnittmuster, gut und anschaulich erklärt! sieht in Klein und Groß entzückend aus!
(5 von 5 Sternen)
Ich finde ihn so süß an meiner Kleinen! Er ist einfach und leicht zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Schnell genäht und sieht super schön aus.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster, habe schon einige genäht.
(2 von 5 Sternen)
Leider passte der Ausdruck der Schnittteile nicht zusammen. Der Schnitt ist meiner Meinung nach auch viel zu groß und der Ausschnitt vorne sitzt nicht gut. Er ist schlägt Wellen. Den zweiten Stern gibt es für die Optik. Eine Nummer kleiner sieht er Anzug bestimmt toll aus.
(5 von 5 Sternen)
Superschöner Schnitt und sehr gut erklärt
(5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung und erstaunlich schnell und einfach genäht. Ergebnis passt in angegebener Größer und sieht super schick aus! Wir werden noch einige Modelle daraus nähen.
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist sehr gut beschrieben und total einfach zu nähen. Hat richtig Spaß gemacht! Innerhalb eines Abends hab ich direkt 2 Stück genäht.
(5 von 5 Sternen)
Der Romper ist schnell und relativ einfach zu nähen und passt richtig gut. Das Ebook ist sehr ausführlich und der Schnitt schnell zu kleben..