Bärnd Plotterdatei

Darf ich vorstellen? Bärnd! Bärnd ist ein knuffiges Kerlchen, der am liebsten als kleiner Indianer verkleidet ist. Aber auch ohne den Federschmuck macht sich der gemütliche Geselle gut. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Von mir gezeichnet und digital umgesetzt.

Das ist dabei:

  • DXF, JPG und SVG
  • frei skalierbar
  • Standardlizenz

Du brauchst:

  • Schneideplotter
  • Plotterfolien
  • Transferpresse oder Bügeleisen
Petra Schulenkorf 15.08.2020, 20:50
  • (5 von 5 Sternen)
Supersüße Datei... sogar als Applikation super umsetzbar <3

Khanysha

Hallo! Ich bin Jessy und absolut fanatisch nach gutem Design.

Meinen Hauptberuf als Grafikdesignerin und die Leidenschaft zum Nähen verbinden, dieses Ziel hatte ich nach der Geburt meines Sohnes. Mit meinem kleinen aber feinen Label Khanysha erfüllte ich mir diesen Traum.

Ich erstelle für euch leicht verständliche Nähanleitungen, Plotter- und Stickdateien, die auch für Anfänger bestens geeignet sind.

Schaut gerne auf meiner Facebookseite unter www.facebook.com/khanysha oder besuche meine Webseite unter www.khanysha.ch :)

Mehr lesen +
Zum Shop