Bärliner Haremshose Gr. 50-128

Mit diesem Ebook kannst du deinem Baby oder Kind eine gemütliche Haremshose nähen. Dies ist eine Hose mit extra weitem und tiefem Schritt, sodass der Stoff dort sehr locker fällt. Dadurch haben besonders Windelkinder eine große Bewegungsfreiheit. Die Hose hat keine vordere und hintere Schrittnaht, sodass du auch Stoffe mit großen Motiven gut vernähen kannst, ohne sie zerschneiden zu müssen. Du kannst am Bauch mit einem Bündchenstoff, oder mit Jersey in Kombination mit einem Gummizug arbeiten. So verrutscht auch bei wildem Toben nichts.

Die Beinabschlüsse werden wahlweise aus Jersey- oder Bündchenstoff gefertigt.

Du kannst die Haremshose auch aus Sweatstoff nähen, bitte wähle dann eine Konfektionsgröße größer.

Was du hier bekommst:

Ebook als PDF-Datei inklusive Schnittmuster für die Größen 50-128 reichlich bebilderte Nähanleitung hilfreiche Maßtabellen viele Designbeispiele Zusätzliches PDF mit Tutorial wie du das Bein der Hose dekorativ raffen kannst (Anhang als zip-Datei)

Immer in meinen Ebooks dabei:

kleines Nählexikon Hinweise zum richtigen Drucken und übertragen des Schnittmusters Welche Stoffe und Materialien benötigt werden Maßtabelle für deinen Stoffeinkauf Hilfe zur Größenauswahl

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster Gr. 50-128
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • dehnbaren Stoff wie Jersey oder Sommersweat
  • Bündchenstoff
  • Nähmaschine
  • Garn
Noch keine Bewertungen vorhanden

Berlinerie

Hallo, ich habe Modedesign und Schnittkonstruktion studiert.

Ich wohne in Berlin, liebe meine kreative Arbeit und habe zwei kleine Söhne. Da sie kaum in Normgrößen passten, haben sie mich inspiriert, eigene Schnittmuster zu erstellen. Für sie nähe ich sehr gerne und kleide sie mit meinen Schnitten ein. Meine Schnittmuster sind auch gut für Anfänger zu bewältigen- in jedem Ebook gibt es dazu auch kleinschrittig erklärte Fotoanleitungen. Folgt mir gern auf meiner Facebookseite, dort werden die Schnittmuster vorgestellt, es gibt viele Inspirationen und hier und da mal ein kleines Gewinnspiel: www.facebook.com/Berlinerie

Mehr lesen +
Zum Shop