... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Badeteppich To Go

von Näh-Manufaktur
    (4)
3 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Die Anleitung mit Schnitt und paar Designbeispiele umfasst 21 Seiten. Für Anfänger geeignet.


Beschreibung

In diesem E-Book findet ihr eine Anleitung für einen Badeteppich to Go. Auch für Nähanfänger/Innen ist dies ein einfaches und gut zu bewältigendes Projekt. Schnitt und Tutorial für Kordelstopper findet ihr auch in diesem E-Book

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

• 40 cm Frottee • Schere • Kordelstopper • 180 cm Kordel • 150 cm Schrägband • 40cm beschichtete Baumwolle • 80 cm Falzgummi

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Idee. Sehr einfach umzusetzen. Danke
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Habe ihn genäht und im letzten Campingurlaub benutzt. Auch wenn er klein ist, hat er für mich die richtige Größe. Danke, tolles Schnittmuster.
(5 von 5 Sternen)
Mir fehlt es an Rafinesse und der Durchmesser ist mir zu klein. Wenn man sich ihn ein wenig anders denkt, dann kann er auch locker Erwachsenengröße kriegen und ist trotzdem einigermaßen Praktisch. Die Idee ist großartig, die Umsetzung noch suboptimal.
(5 von 5 Sternen)
Lässt sich super nähen! Klasse Idee!