Backschürze Keksfreunde Gr.74-122 - Anfängerfreundlich

SCHWIERIGKEITSGRAD: *°°°°

Zuckerduft liegt in der Luft! Hast du auch eineN fleissigeN BäckerIN zu Hause? In meinem neuen eBook kannst du eine Mitwachs-Schürze mit oder ohne Kellerfalten nähen.

Die Schürze passt drei Kleidergrößen lang und versüßt das Kekse backen, oder kochen helfen. Auch als Schürze für kleine MalerINNEN ist die Schürze perfekt geeignet.

Größen: 74-86, 92-104, 110-122

Benötigtes Material: Baumwoll-Webware ohne Elasthananteil, mind. 140g/m2.

Verbrauch: 74-86: 50x100 cm (bzw. 120 cm) 92-104: 70x110 cm (bzw. 130 cm) 110-122: 90x 115 cm (bzw. 135 cm)

Optional Rüschen, Schleifen, Tüddelkram, Druckknöpfe, wenn dir das Band zu kurz wird.

Hier handelt es sich um ein eBook, kein fertiges Produkt. Diese Anleitung kannst sie für den privaten Gebrauch nutzen. Persönlich gefertigte Produkte dürfen in einer kleinen Auflage von 10 Stück verkauft werden. Massenproduktion ist untersagt.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Anleitung
  • Drei verschiedene Mitwachs- Größen
  • kein Schnittmuster benötigt.

Du brauchst:

  • Baumwoll-Webware ohne Elasthananteil, mind. 140g/m2.
  • Schere
  • Nähgarn
  • optional Spitzenborte oder Tüddelkram
  • optional Druckknöpfe (kein Muss)
Noch keine Bewertungen vorhanden

Johannstochter

Ich bin Johannstochter und lebe im schönen Wien.

Ich bin Lela, inmitten meiner 30er Jahre, ein Kind der frühen 80er. Eine die mit den Händen arbeitet. Eine deren Kopf immer laut schreit - am liebsten wenn Schlafenszeit ist. Eine die es mal macht, weil es ihr grad jetzt in den Sinn kommt. Eine die gern schenkt und sich freut weil sich andre freuen. Im Leben 1.0 bin ich Naturfriseurin und Fotografin. Im Leben 2.0 bin ich leidenschaftlich gern kreativ. Und seit der Geburt meiner Tochter 2017 habe ich mit dem Häkeln und dann in Folge auch mit dem Nähen begonnen.

Und da ich manchmal ungeduldig bin und einfach drauf loslegen möchte, hab ich begonnen selber zu experimentieren und mitzuschreiben. Ich bin also kein gelernter Profi, aber jemand mit geschicktem Händchen und eine, die die Augen ihrer Tochter gern strahlen sieht.

Ich bin eine Mama, eine Ehefrau, eine Schwester, eine Tante und eine Tochter. Die von Annemarie und Johann.

Mehr lesen +
Zum Shop