... Stricken | Häkeln | Sticken | Strickanleitungen

Babysocken "Merle" Gr. L (0-3 Monate) - Strickanleitung

    (13)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Strickanleitung
  • Sockengrößentabelle
  • für Sockenstrickanfänger geeignet

Beschreibung

niedliche Babysöckchen für ca. 0-3 Monate (Fußlänge 9,5 cm). Das Muster ist ganz einfach und schnell umgesetzt. Babysocken sind perfekt um die Garnreste auszubrauchen.

Strickfertigkeiten: Maschen anschlagen, in Runden stricken, rechte Maschen, linke Maschen, rechts verschränkte Maschen, Bumerangferse (verkürzte Reihen), Bandspitze (2 Maschen rechts zusammenstricken, 2 Maschen rechts überzogen zusammenstricken)

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 4-fädiges Sockengarn in weiß, ca. 20 g
  • einen Rest buntes 4-fädiges Sockengarn
  • Nadelspiel Stärke 2,5
  • Schere
  • Stopfnadel

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin sehr zufrieden
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
was war denn das für eine Anleitung? Hat sich die Mühe noch nicht mal gelohnt....
(4 von 5 Sternen)
Als Sockenstrickanfängerin hätte ich mir bei einer "ausführlichen Strickanleitung" auch die Anleitung zur Bumerangferse gewünscht
(5 von 5 Sternen)
eine wunderbare Anleitung, super auch für Anfänger geeignet
(5 von 5 Sternen)
super anleitung, leicht verständlich für jeden nach zu arbeiten
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche Anleitung ★★★★★
(5 von 5 Sternen)
super Anleitung, verständlich und gut nachzuarbeiten
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung und alles immer verständlich nachlesbar. Habe viele Tipps und Tricks übers Nähen erfahren. Bin kein Anfänger aber man lernt immer dazu.
(5 von 5 Sternen)
super Anleitung sehr gut zu verstehen
(2 von 5 Sternen)
Auch wenn die Anleitung kostenlos ist, bin ich doch enttäuscht. Der wichtigste Teil für mich, die Bumerang Ferse, fehlt in der Anleitung.
(1 von 5 Sternen)
Habe es runtergeladen und finde auch weder ne ausführliche Anleitung noch ne größen Tabelle
(1 von 5 Sternen)
Leider finde ich hier weder eine ausführliche Anleitung ( wie geht die Bumerangferse?) noch die angekündigte Sockengrößentabelle., noch eine genaue Erklärung wie die Fußspitze gestrickt wird. Mit dieser Anleitung sind die Babysocken nicht für Sockenstrickanfänger geeignet.
(5 von 5 Sternen)
Ist auch was für große nur größer stricken