Babysocken

Die Socken sind für Neugeborene, diese können die ersten Monate getragen werden. Ich stricke diese Socken so seit vielen Jahren als Spenden für ein Geburtshaus. Ihr solltet schon einmal Socken gestrickt haben und Spaß an kleinen Arbeiten haben.

Das ist dabei:

  • pdf-Anleitung
  • Bilder
  • ausgeschriebener Text

Du brauchst:

  • 20-25 g 4fädige Sockenwolle
  • Nadelspiel oder Crasytrio passend zum Garn
  • ggf Maschenmarkierer
Noch keine Bewertungen vorhanden

Muschelmaus

Handarbeiten jeglicher Art gehören seit meiner Kindheit für mich einfach dazu. Bei uns daheim wurde immer irgendwas gemacht. Ob stricken, häkeln, sticken oder nähen, mit irgendetwas war man immer beschäftigt. Das färbt natürlich ab und so ist handarbeiten heute meine liebste Freizeitbeschäftigung und stricken geht eigentlich immer. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Begeisterung für das Stricken teilt und Freude an meinen Anleitungen habt.

Mehr lesen +
Zum Shop