Babyset zum Nähen: Halstuch und Pumphose

Mit diesem Babyset zum Nähen erhältst du zwei ausführliche Nähanleitungen + die jeweils dazugehörigen Schnittvorlagen:

Kuscheliges Babyhalstuch zum Wenden: Die Nähanleitung +Schnittvorlagen beinhaltet eine detaillierte und ausführlich bebilderte Nähanleitung inklusive drei Schnittvorlagen für die Größen 0-6 Monate, 6-12 Monate und 12-18 Monate. Das praktische und gleichzeitig auch babyfreundliche an diesem Halstuch ist der Verschluss: Hier wird mit einem Knopfloch gearbeitet, durch das man das Ende des Halstuches hindurch zieht. So kann die Weite des Halstuches individuell reguliert werden. Einen Druckknopf oder einen oft unangenehm kratzenden Klettverschluss muss hier also nicht angebracht werden.

Babyhose "Yogi": Da fühlt sich der kleine Liebling wohl - Gemütliche Baby-Pumphose, die dank ihrer Falten eine Menge Platz für die Windel bietet.

Hier bekommst du eine ausführliche und mit vielen Bildern bestückte Nähanleitung für die süße Babyhose "Yogi". Dazu gehört auch ein von mir erstelltes Schnittmuster, das du immer wieder verwenden kannst.

Da die Hose mitwächst ist sie für die Babygrößen 50, 56 und 62 geeignet.

Weitere Ideen von myneedleworks findest du auf meinem Blog unter www.myneedleworks.de

Das ist dabei:

  • ausführlich und detailliert beschriebene Nähanleitung + Schnittvorlagen
  • zahlreiche Farbfotos
  • Stoffempfehlung
  • Babyhalstuch Schnittvorlage in drei Größen (0-6, 6-12 und 12-18 Monate)
  • Babyhose ein Schnittmuster für die Größen 50, 56 und 62

Du brauchst:

  • Babyhalstuch zwei Stoffe (Jersey und Fleece)
  • Babyhose "Yogi" Babyfleece, Jersey oder Interlock, Bündchenstoff
  • Nähgarn passend zu den Stoffen
  • Stoffschere, Stecknadeln, Nähmaschine (bei Bedarf Overlock)
Noch keine Bewertungen vorhanden

myneedleworks

Mein Name ist Gabi, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Kater in der Nähe von Heidelberg. Wenn ich nicht gerade an meiner Nähmaschine sitze, die Stricknadeln zum Glühen bringe oder Anleitungen für meinen Blog www.myneedleworks.de schreibe, arbeite ich als Content & Media Managerin in einem Beratungshaus. Seit einiger Zeit beobachte ich die Do-it-yourself (DIY)-Szene und bin völlig begeistert! So viele tolle und kreative Ideen - die reichen für ein ganzes Lebens aus. Umso mehr freue ich mich darüber, mit meinem Blog bzw. Shop "myneedleworks" die Möglichkeit zu haben, verschiedene Ideen rund um die Themen Nähen, Stricken, Häkeln, Sticken u. v. m. an eine breite DIY-Gemeinde zu bringen.

Mehr lesen +
Zum Shop