Babyschuhe Nele & Niels, 2 Größen, mit Nadelspiel

Neben unseren Babyschuhen Nina & Nick haben wir nun auch die etwas Fortgeschrittenere Variante "Nele & Niels" im Angebot. Diese Anleitung ist für die Arbeit mit dem Nadelspiel gedacht. An sich ist alles supereinfach, allerdings solltest Du am besten schon einmal mit einem Nadelspiel gearbeitet haben.

Das Ergebnis wird sich in jedem Fall lohnen, denn Du hältst am Ende zwei supersüße, bequeme und "nicht-immer-vom-Füßchen-fallende Babyschühchen" bzw. Babystiefel in Händen. Diese eignen sich hervorragend für die kühleren Tage über die Strumpfhose/Jeans/Leggin und halten die Füße mollig warm. Außerdem sehen sie einfach klasse aus! Meine beiden Kinder waren nie ohne diese Babyschühchen - bis sie laufen konnten!

Und wenn es doch mal hakt beim Stricken, wirfst Du einfach einen Blick in unser kostenloses Youtube-Anleitungsvideo auf dem BellaLotta-Kanal, in dem wir dir alles Schritt-für-Schritt sehr detailliert zeigen. Also: auch ambitioniere Anfänger sind willkommen!

Wir wünschen Dir sehr viel Freude beim Nachstricken und bei Fragen oder wenn Ihr die passende Wolle oder Zubehör sucht, besuche uns gerne auf www.bellalotta.de. Dein BellaLotta Team!

Das ist dabei:

  • eine Schritt für Schritt Beschreibung
  • viele Bilder zu den wichtigen Arbeitsschritten
  • ein kostenloses Anleitungsvideo, in dem wir diese Schuhe Schritt für Schritt stricken - auch für Anfänger sehr geeignet. Das Video findest Du unter "VIDEOS" auf www.bellalotta.de
  • einige gute Tipps& Tricks, die das Stricken leichter machen

Du brauchst:

  • 1 Nadelspiel 3 mm
  • 1 Knäuel 6-fach Sockenwolle
  • 1 Wollnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

BellaLotta

Wir lieben stricken und häkeln, und wir lieben es, für unsere Kids selber Neues zu designen und auszuprobieren. Aus dieser Story heraus entstand BellaLotta und unser Team wuchs ganz schnell um weitere kreative Köpfe und fleißige Strickerinnen. Wir bieten Euch hier bei Makerist ganz zauberhafte Anleitungen für Baby und Kindersachen. Auf BellaLotta.de findet Ihr immer die passende Wolle und Zubehör und auch viele Designs als fertiges Set. Das Besondere bei BellaLotta: Die Anleitungen enthalten viele Bilder aller Schritte und farblich gekennzeichnete Angaben zu weiteren Größen. Zu ganz vielen unserer Design gibt es Anleitungsvideos auf unseren YouTube Channel (bisher 40 Stück) und wir arbeiten seit Beginn Euer Feedback ein, um immer besser zu werden. Viel Freude beim "Kindersachen selber machen" wünscht Dir Dein BellaLotta Team!

Mehr lesen +
Zum Shop