Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Babyschlafsack SillyDreams

von SillySewing
    (2)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in den Gr. 56-110

Beschreibung

Ebook von "SillySewing" Der SillyDreams ist ein Schlafsack, der ausgelegt ist für elastische Stoffe. Durch seine Körpernahe Form am Oberteil und die langen Ärmel hält er schön warm und das Kind kann auch nicht hinein rutschen; im unteren Teil bietet er aber viel Beinfreiheit zum strampeln. Das Schnittmuster enthält die Größen 56- 110 und verschiedene Nähmöglichkeiten, für die Kinder, die gerne mit Schlafsack noch umher laufen, gibt es die Option, den SillyDreams mit Fußlöchern zu nähen!

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Baumwolle, Jersey, Teddy, oder Sommersweat
  • Stecknadeln oder Stoffklammern, Schere, Garn
  • Reißverschluss oder Snaps o.ä.

  • Nähmaschine (optional zusätzlich eine Overlock und/oder eine Coverlock)

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide